Renommee-Punkte... Wie funktioniert das??

Da wären wir wieder bei den Smileys und Ironie.
Aber mal ehrlich, 75% der User hier bewerten echt aus Sympathie.

Ich kenne einige die einfach nur RachRenos vergeben oder gemeinsam mit anderen pushen!
Grüne Schwanzverlängerung eben!

Rach, der Renommee Misbraucher!
29917-org.jpg

wieso ist meine zahl an verteilten punkten eigentlich trotz 3 neu verteilter renos nicht gestiegen?

ich blick dieses system nicht :D

deine reno - zahl steigt nicht an, wenn du andere user bewertest sondern wenn dich andere user bewerten

Diese Anzeige zeigt aber nicht an, was du bisher vergeben hast, sondern wie viele Punkte ein User von dir bekommt, wenn du ihn bewertest.
Bewerte mich positiv und ich erhalte von dir 11 Punkte.

Je mehr Leute dich bewerten, desto mehr Punkte hast du selber. Je mehr Punkte du selber hast, desto mehr Punkte kannst du selber auch vergeben pro Bewertung.

Der Renomodifikator ist auch abhängig von dem Alter des Accounts
Je länger man dabei ist,desto höher wird der auch :D

Da der Thread ja noch offen frag ich jetzt mal ganz frech...
Ab wann kann man positive Reno vergeben, zurzeit vergebe ich nämlich 0 - der Kommentar macht dann meistens ob und warum ich einen Beitrag gut fand, aber da es 0 und damit ein neutrales ist, ist das irgendwie witzlos.

Bezüglich der Einflussfaktoren:
-Dabei seit 17.09.2007
-47 Beiträge
-234 positives Reno

Beste Grüße
aveng3r

ok dein Acc is alt, also daran kanns schonmal nich liegen^^
Evtl. sind Beiträge doch noch ein Einflussfaktor.
Spam mal schnell auf 100 hoch ;)

aber bei 234 sollte man doch schon vergeben können...komisch is schon
Die Punkte die du mit einer Bewertung einem anderen Benutzer gibst oder abziehst hängen von den folgenden Faktoren ab:

1. Anzahl der Beiträge
Die Anzahl der Postings die du geschrieben hast hat einen geringen Einfluss auf die Renomee-Punkte die du jemandem mit deiner Bewertung gibst.

2. Anzahl der bereits registrierten Tage
Wie lange man bereits registriert ist hat einen wesentlich stärkeren Einfluss auf die Renomee-Punkte die du jemandem mit deiner Bewertung gibst.

3. Eigene Renomeepunkte
Wieviele Renomeepunkte du selbst bereits erwirtschaftet hast hat auch einen Einfluss auf die Renomee-Punkte die du jemandem mit deiner Bewertung gibst. Der Einfluss dieser liegt hier in etwa zwischen den beiden anderen Aspekten.

Ahh.... jetzt vergebe ich 9 Punkte - folglich liegt eine erste Sprungstelle bei 50 Beiträgen. Vorher gibts anscheinend nix was der Multiplikator multiplizieren kann. Evtl. sollte man das noch bei den Informationen zum Reno ergänzen :)

ach jemand der unter 50 posts hat interessiert sich doch normaler weise nicht für renos:o

ich vergebe 3:)

Schon richtig, wer unter 50 Posts besitzt hat normalerweise viele andere Probleme als Rennos. Ausserdem ist dies zum Schutze dort absichtlich nicht eingetragen.
Die genaue Berechnung wird, um Mißbrauch zu vermeiden ebenfalls geheim gehalten.

Man könnte ja in Umlauf bringen das die durchschnittliche Beitragslänge, Absätze und Satzzeichen ebenfalls den Multiplikator erhöhen :D

Aber gut, ich denke die Sache ist geklärt und sollte jemals noch jemand sich mit unter 50 Posts wundern warum er 0 Renno vergibt, so wird er diesen Thread mittels Suchfunktion finden :)

Back
Top Bottom