Schwarzenegger und Stallone zusammen in drei Actionfilmen!

Stallone und Schwarzenegger werden in drei Filmen zu sehen sein. Einmal in Expendables 2, The Tomb "(Drehstart 19.04.2012) und "The Unknown Solidier (Drehstart Juni 2012).

Was sagt ihr zu diesen Projekten, eher übertrieben oder freut ihr euch über dieses Duo?

sonnyblack745
sonnyblack745 ist gerade online
Kriegsdienstverweigerer

hast du dir extra einen acc erstellt nur um diese Frage zu stellen..?:?

Nein ich melde mich gerne in solchen Foren an. Naja doch das steht ja hier zur Debatte. Was sagst du zu den Filmen mit Arnie und Sly?

Chronologisch sortiert werden diese Filme von Arnie kommen.

Expendables 2 30 August 2012 Kinostart
Last Stand 17 Januar 2013 Kinostart
The Tomb Drehstart: 19 April 2012
The Unknown Soldier Drehstart: Juni 2012
Captive Produktion 2013
Triplets Produktion 2013
Terminator 5 Produktion 2013

Klingt geil oder?

Nun heute erst die extended von Expendables geguckt....solange die alten Säcke noch können, sollen sie noch ruhig so weiter machen.

Jo, klingt fein :)
Aber ich bin noch bissl skeptisch. Also die Grundidee is sicherlich sehr gut, mal gucken was dabei noch rumkommt

Terminator 5? Produziert Skynet jetzt plötzlich alternde Terminatoren, damit sie noch schwerer zu erkennen sind? :D

Bis T5 draussen ist, sind wir vermutlich so weit das sich Arnie von einem Terminator doublen lassen kann.

Ach du scheisse nee. Bloss keinen Terminator mehr. Lasst die Serie doch endlich in Frieden ruhen :|

Leute!! 2018 gehen die Rechte zurück an James Cameron. Also muss man bis dahin mindestens noch ein Teil drehen. Hier geht um Zeit und Marketing. Meinst es interessiert irgendjemanden sich dafür, was für die fans das beste wäre oder für die Filmreihe. Es muss weitergehen, da dies für Hollywood die letzen Absicherungspunkte für hohes Einspielergebnis im Kino sind. Meinst ihr mit einem neuem Konzept oder was aufgefallenem, könnte man erfolgreich sein.

Leute!! 2018 gehen die Rechte zurück an James Cameron. Also muss man bis dahin mindestens noch ein Teil drehen. Hier geht um Zeit und Marketing. Meinst es interessiert irgendjemanden sich dafür, was für die fans das beste wäre oder für die Filmreihe. Es muss weitergehen, da dies für Hollywood die letzen Absicherungspunkte für hohes Einspielergebnis im Kino sind. Meinst ihr mit einem neuem Konzept oder was aufgefallenem, könnte man erfolgreich sein.

Man braucht kein neues Konzept oder so um nen guten Film zu machen. Aber das was die zuletzt gemacht haben ist einfach nur murks

Back
Top Bottom