So sieht die Festung der Vergessenen aus

sieht sie nicht wunder wunderschön aus die Festung von innen ;)
verdammt böse...und wenn man das so ließt,dann sollte man wirklich gleich wenn die Schilde fallen angreifen :)

Last edited:
Ein Freewin ist die Festung wohl nicht.

In der CB2 ist jetzt die Def wieder auf lvl78 hoch und reppt.

Attachments

• high_def.jpg
    high_def.jpg
    214.3 KB · Views: 86
seit ca. einer stunde (oder länger) greifen sie die festung in CB2 nicht mehr an!

well f***^^
Da bin ich mit meiner lvl 80 prognose ganz gut drann gewesen....
Ich nehme dann mal an ihr in der cb1 werdet ca irgendwas im 72-75 lvl bereich haben...

und wir können uns dann auch ann irgendwas zwischen 75-77 erfreuen, das wird ja ein spaß, wenn die in cb2 es nicht geschafft haben oO
oder gibt es da keine hardcore funder? kann mir das nicht vorstellen... :crack

Ich bin mal gespannt was wir in der CB1 vorgesetzt bekommen.

CB2 ist ja ne 50k Welt mit entsprechenden POIs und Boni - Die Rank1 Allianz hat 1.6M Punkte.
Wir in der CB1 haben max. lvl41 POIs und lvl40 Tunnel - und als Rank1 Allianz 0.7M Punkte

Mal sehen wie sich das auf das Level der Festung auswirkt. Eigentlich müsste in der CB1 die niedrigste Festung überhaupt rumstehen, weil die POIs so mickrig sind und man deswegen im Wachstum recht herb eingeschränkt ist.

Ja war ne fette Schlacht. Bin mal auf morgen gespannt was daraus wird.

Last edited:
Autsch, ich hoffe mal die wird in CB1 nicht ganz so mächtig. Ich hab bestenfalls ne 41 bzw. 42er Offense anzubieten.

Mal sehen, zu unserem ANgriff wird es voraussichtlich nen Livestream geben mehr dazu kündigen wir vorher noch an.

Gerne ne nachricht, pn oder so.

Danke.

Hoffe Ihr seit gut eingestellt.

Das "Problem" auf der CB2 war wohl, dass die Spieler, gemessen an ihrer Punktzahl, erschreckend niedrige Off-Einheiten hatten. Es waren kaum Einheiten mit Level 50 oder höher zu sehen. Der Platz 1-Spieler, immerhin so um die 74 Mio. Punkte, hatte zumindest einen Angriff mit 44er - 46er Einheiten.
Weiterhin ist einigen Spielern wohl das Kristall ausgegangen, die haben nämlich zum Schluss mit unvollständig reparierten Einheiten angegriffen.

ganz ehrlich ich habe mir das Youtube Video von der CB2 angeschaut. :? :? :?

???? Hallo !!1 ab der Hälfte des Videos gibts keinen Fortschritt und sämtliche Spieler verballern einfach ihre Einheiten, indem sie ohne jegliches überlegen, sturr ganz rechts gegen eine Wand laufen..... Mit mehr Taktik und Umstellung auf Links .... dann rechts wäre das Ding tot gewesen.

Es gibt 20 Leute die die Festung hauen wollen und können
Erscheint mir deutlich zu wenig...

Das "Problem" auf der CB2 war wohl, dass die Spieler, gemessen an ihrer Punktzahl, erschreckend niedrige Off-Einheiten hatten. Es waren kaum Einheiten mit Level 50 oder höher zu sehen. Der Platz 1-Spieler, immerhin so um die 74 Mio. Punkte, hatte zumindest einen Angriff mit 44er - 46er Einheiten.

Verstehe ich nicht, wie ist das möglich, bei 74 mio punkten sollte man doch irgendwas bei ner 50er off haben...

Weiterhin ist einigen Spielern wohl das Kristall ausgegangen, die haben nämlich zum Schluss mit unvollständig reparierten Einheiten angegriffen.
Meinst nicht, dass es die Repzeit war? ^^
???? Hallo !!1 ab der Hälfte des Videos gibts keinen Fortschritt und sämtliche Spieler verballern einfach ihre Einheiten, indem sie ohne jegliches überlegen, sturr ganz rechts gegen eine Wand laufen..... Mit mehr Taktik und Umstellung auf Links .... dann rechts wäre das Ding tot gewesen.

muss man zugeben, das war sehr planlos und sollte wohl eher als alphatest angesehen werden, damit heute abend dann geziehlt was gemacht wird...
sofern ihr die reppzeit dazu noch habt^^

Ich war auch überrascht wie low die Off in CB2 ist. Da gibt es einige mit lvl 50 Basen und einer hat auch ne 51er Base, die Punkte der einen 50er ist bei 7,5M und die der 51 bei 6,9M und da dachte ich dass diese Spieler schon durchgehend ne 49-50er Off haben aber Pustekuchen..... es waren zwar die stärksten Einheiten aber mit ein, zwei 49er Einheiten darin und der Rest bei 47 wars nich wirklich prall. Ich nehme an die haben ihre Gebäude hochgelevelt damit sie gut aussehen so mit lvl 50^^ - was die an Def drinne haben kann ich nicht sagen aber die Chaos Conventus hat bei weitem keinerlei Feinde dort.

War eben auch nochmal in CB2 und da greifen ein paar jetzt immer noch ab und an die Pyramide an die bei lvl78 steht und das mit 42er Units :ugly

Meinst nicht, dass es die Repzeit war? ^^

Ich weiß jetzt nicht, welche Fabriken die haben und wieviel Rep-Speicher. Evtl. hat der Spieler ja auch ohne Erweiterung gespielt. Dann könnte das mit der Rep-Zeit auch hinkommen. Ich habe aber auch bei mir gesehen, wie man sich bei den Kristallkosten für eine Komplettreparatur verschätzen kann.

Back