Sonntag: C&C4 Betaturnier II: Die Revanche

Status
Not open for further replies.
Sonntag?, hm hoffentlich verfalle ich zwischendrinnen nich BC2 komplett^^

dann halt nochmal...

einmal für nod setzen plz

Oben ist ein Button zum Anmelden Exti :p

Dann werd ich wohl doch net mitmachen.... hätt ich früher wissen müssen.... außer ich bin samstag so knatta das ich zu sonntag lange ausschlafe und doch heme bleib^^

Ich melde mich wieder ab, hab gerade wieder ein paar Demogames gezockt und muss sagen, dass das Spiel einfach hart suckt:)

Ihr müsst euch nicht ständig auf die Schulter klopfen wie negativ ihr dem Spiel gegenüber eingestellt seid und es den anderen immer wieder unter die Nase reiben.

Richtig sehe ich genauso osbes, sowas muss nicht sein dann spielt ihr ebend was anderes, hauptsache wir haben unseren Spaß.

Ihr müsst euch nicht ständig auf die Schulter klopfen wie negativ ihr dem Spiel gegenüber eingestellt seid und es den anderen immer wieder unter die Nase reiben.

Das mache ich auch nicht, ich gebe euch nur gleich den Grund warum, damit nicht wieder jemand nachfragt. Aber das hat sich ja hiermit wieder aufgehoben.

Schön, dass am Sonntag erst das Turnier stattfindet, da mach ich dann mit. (GDI)

zum anmelden bitte rechts oben auf den Anmelden Knopf drücken. Danke.

NEEEIN Sonntag kann ich auch nicht bin in der Westfalenhalle in Dortmund bei Paul Panzer :D

:welcome im United Forum oranzo!

Ich habe euch (oranzo und profEnno) gerade manuell hinzugefügt.

Damit es in Zukunt jeder selbstständig beeinflussen kann habe ich es hier nochmal hervorgehoben:
Unbenannt.PNG

bin auch wieder dabei,falls nichts dazwischen kommt und natürlich wieder für NOD:nodlogo
betone aber nochmals das mein game-nick Schnappi ist:Dfalls ich noch mal hosten muss oder so

@Clues1
wäre schön wenn du bei nod bleiben würdest;)kein intresse unseren sieg zu verteidigen??:(

:welcome im United Forum th3_nightw4lk3r

der checkin wird am Sonntag um 16:30 freigeschaltet. Als Überprüfung ob derjenige Spiele auch tatsächlich Zeit hatte.

Der Check in wird erst eine halbe Stunde vor Turnierstart aktiv, dann erscheint dort oben ein Check in Button, wo du einfach nur draufklicken musst und schon bist du dabei :)

So wird vermieden, dass Leute die doch keine Zeit haben und sich vergessen abzumelden automatisch entfernt werden. Sonst gäbe es ja unter den 5er Teams einige Spieler die gar nicht mitspielen.
edit: ah Mooff war schneller ^^

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom