Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

Ich zock nur noch PS3. Die Wii wird nur noch ausgestaubt wenn Freunde kommen, aber da hat sies auch schwer gegen Fifa 10 oder Street Fighter 3 auf der PS3 ;)

Also bitte, wann hat man mehr Zeit zu zocken als als Student? oO

Xavier, Lust in SSBB gepwnt zu werden? ^^

xavier hat lust, immer. schon weil du fdpler bist, muss ich dich vermöbeln. aber mein chinakabel is noch ne da. ich muss wohl doch in den laden rennen. tut sich ja nix.

Ich wette du hast eh noch nix bestellt und haust uns hier deine Ausreden um die Ohren. Ebenfalls fraglich wie so ein Kabel verschwinden kann. Und wer bestellt bitte Wii Kabel aus China? Ja geh mal in den Laden :p

lol. ich muss gerade etwas lachen. danke. du provokanter liberalsack.:o

Preiskampf um Weihnachten hat wohl angefangen:

PS3 Slim gibts nun um billige 239,- Lappen.

ps3_media-490x446.png

(ich glaube ihr wisst, von wem das Prospekt ist ^^ - gibts aber auch beispielsweise bei amazon)

Microsoft zieht natürlich nach:

Xbox 360 120 GB plus 2 Spiele für 250 Euro

Sehr cooles Angebot. Das hätte ich Anfang des Jahres gebraucht, dann würde hier ne PS3 stehen ;)

Nicht schlecht, nicht schlecht. Unschlagbarer Preis + Blu-Ray Player ^^

PC>Console. Gibt imo einfach keine Titel die mich mal an die PS 3 oder die Box locken würden. Uncharted 2 maybe, aber zahle doch ned 60 euro für 20 stunden zocken. Konsolen sind imo nur was für hobbyzocker. Das einzige was ich mir holen werde ist Final Fantasy wenn das mal rauskommt. Hab die PS 3 eigentlich auch nur wegen blue ray.

Preiskampf um Weihnachten hat wohl angefangen:

PS3 Slim gibts nun um billige 239,- Lappen.

ps3_media-490x446.png

(ich glaube ihr wisst, von wem das Prospekt ist ^^ - gibts aber auch beispielsweise bei amazon)

Microsoft zieht natürlich nach:

Xbox 360 120 GB plus 2 Spiele für 250 Euro

Ich verkauf einfach meine alte Ps3 und hol mir ne saugünstige slim.
Btw braucht wer ne Ps3 wo auch Ps1 und Ps2 Games abspielt? ^^ + 2 controller und paar Games? :)
Ich übernehm auch den Versand!

Du willst eine PS3 verkaufen die abwärtskompatible ist und noch funktioniert?

Würde ich nie machen ^^

Hab ne Box zum zocken und nen anständigen BD-Player (BDP-51FD) fürs grosse Kino.
Muss aber zugeben das 240€ schon ne Ansage ist.
Sony führt im Moment MS genauso vor wie letztes Jahr MS es mit Sony in Q4 getan hat.
Wird langsam Zeit das MS kontert.

Naja, MS brauch gar nicht kontern denk ich mal. Die Gewinnmarge von Sony dürfte bei solchen Angeboten schon sehr gering ausfallen das sich das wohl nicht lange halten wird. Ich gehe mal davon aus dass der Preis sich bald wieder an die 300€ annähert. Da glaube ich ist bei Microsoft auf Dauer immer ein geringerer Preis gegenüber Sony drin. Sony ist halt "Edelgaming" wie die Sonyjünger immer sagen, auch wenn nicht ganz klar ist was sie damit meinen ;)

Es sollte aber niemand vergessen, das Sony in Europa und Japan in Punkte Verkaufte Einheiten die xbxo hinter sich lässt. Nur in den USA liegt die xbox noch vorne, und ich denke das wird sich bald ändern.

Ich wette mit God of War 3 und der God of War Collection werden die Verkäufe noch weiter ankurbeln.

Edelgaming=ich versuch zu rechtfertigen warum ich für etwa das gleiche Resultat mehr bezahle.
Nebenbei wird das BD & 7.1-Argument als Killerargument zu Felde geführt, auch wenn warscheinlich 80% der PS3 ihr Dasein fernab jedes FHD-TV geschweige denn einer 7.1-Anlage führen dürften.
Wer wirklich Multimediaversessen ist wird neben einem anständigen TV und AVR auch einen richtigen Stand-Alone-BDP stellen, anstatt auf eine Spielkonsole zurückzugreifen.

Btw ist das ja nur eine Veramschaktion von Mediamarkt und kein direktes Angebot von Sony. Man muss halt auch mal die Preise senken wenn sich die Konsole mies verkauft :angel

@Stoffel: Es gibt genügend Spiele die dich weit mehr als 20 Stunden beschäftigen, und an deren Qualität kein PC Game rankommt. Wenn du mal auf Gamerankings.com die Durchschnittswertungen anguckst, siehst du, dass das Topfeld eindeutig von Konsolenspielen dominiert wird.

an The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit 97.66% kommt wohl auch so schnell keiner vorbei....

Ausser vielleicht Bayonetta die hatten doch in der Famitsu eine 40/40 :)

Back