Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

was ich nochmal wissen wollte ob kann die slim auch ps2 games abspielen kann
und lohnt sie sich auch wenn man sie bevorzugt als blue-ray player nimmt?

Beides nein!
PS2-Games konnten nur die ersten 40GB-PS3 abspielen! Glaub is Ausland noch die 60GB.
Wenn ich eh praktisch nur BDs schauen will bin ich mit einem reinen BD-Player besser dran.

Sony hat sich ja die Rechte an einem PS2 Emulator für die PS3 gesichert. Würde mich nicht wundern wenn der irgendwann dann als Bezahlinhalt kommt. Okay, ist ihr gutes Recht aber wäre nicht die feine Englische ;)

was ich nochmal wissen wollte ob kann die slim auch ps2 games abspielen kann
und lohnt sie sich auch wenn man sie bevorzugt als blue-ray player nimmt?

Hab erst gestern auf Amazon geguckt, und so einige Personen hatten Probleme mit ihren Blu-Ray Playern die Blu-Ray's abzuspielen. Entweder musste die neuste Firmware installiert werden, oder es ging einfach nicht. Aber bei bekannten und ihrer PS3 funktionierten die Blu-Ray's tadellos. Die PS3 gilt immernoch mit zu den sehr guten Blu-Ray playern. Also kann man die PS3 auch als diese nutzen.

Hier noch ne review liste:

http://reviews.cnet.com/best-blu-ray-players/

Wegen Ps2 spielen. Nein die PS3 Slim kann "noch" keine PS2 Spiele abspielen. Bevor dies geschieht, müsste die PS2 aus dem Markt verschwinden und nicht mehr verkauft werden ^^

danke noch an alle
naja ich denke nach jemanden ne ps3 zu weihnachten zu schenken und weil er alles andere auch von sony hat(lcd-tv, dvd-player und soundanlage) habe ich mir überlegt ein normalen Blue-ray player zu kaufen oder eine ps3
er spielt überhaupt nicht ausser singstar ab und zu aber das könnte man ja auch noch für ps3 dann irgendwie holen

Warum 300€ für einen "BD-Player" ausgeben, wenn man auch von Sony selbst schon Standalone ab 130€ bekommt!?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...alias%3Daps&field-keywords=sony+bdp&x=15&y=21
@Paladinchen:
Er zockt nicht, also brauchs auch keine Konsole. Die Zeiten als die PS3 die Ultimative Lösung für Bluray schauen war, ist nunmal rum.
Filme laufen manchmal erst nach FW-Update!?
Und? Update per CD, USB oder oft Inet ist heute kein Problem mehr!
Was macht den die PS3 dauernd?
Mein SA hat auch noch jede BD gefuttert, die ich ihm vorgelegt habe. Nebenbei hört er auch noch auf meine Harmony und ist niemals zu hören, nichtmal wenn im Film ne Schweigeminute angesetzt wurde.

Warum 300€ für einen "BD-Player" ausgeben, wenn man auch von Sony selbst schon Standalone ab 130€ bekommt!?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__...alias%3Daps&field-keywords=sony+bdp&x=15&y=21
@Paladinchen:
Er zockt nicht, also brauchs auch keine Konsole. Die Zeiten als die PS3 die Ultimative Lösung für Bluray schauen war, ist nunmal rum.
Filme laufen manchmal erst nach FW-Update!?
Und? Update per CD, USB oder oft Inet ist heute kein Problem mehr!
Was macht den die PS3 dauernd?
Mein SA hat auch noch jede BD gefuttert, die ich ihm vorgelegt habe. Nebenbei hört er auch noch auf meine Harmony und ist niemals zu hören, nichtmal wenn im Film ne Schweigeminute angesetzt wurde.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was du dir grad aus den Fingern gesaugt hast. Aber hab ich geschrieben das er sich eine PS3 Slim für Blu-Ray kaufen soll?

Die PS3 gilt heute immernoch für diese Preisklasse als einer der besten Blu-Ray Player, und es gibt viele Blu-Ray Player die weitaus teuerer sind. Sony hat auch günstigere Blu-Ray Player. Es gibt viele Seiten in denen man sich darüber informieren kann. Und da man mit der PS3 auch Surfen, Spielen etc. kann ist der Preis in dieser Hinsicht auch sehr günstig.

Der Punkt mit der Lautstärke ist natürlich berechtigt, entweder bleibt der Lüfter der PS3 Slim aus, oder er schaltet sich irgendwann im Blu-Ray Betrieb an, was sich natürlich etwas störend auswirkt. Deshalb gebe ich auch nur eine Empfehlung aus.

Aber hier nochmal ein Link über gute Blu-Ray Player:

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Blu-ray-Player-3649317.html

danke nochmal
ich denke ich klapper alle elektronik fachgeschäfte hier in berlin ab und gugg erst mal nach den
Sony BDP S360, den gibt es in schwarz und hamoniert mit den bravia-sync wenn ich diesen günstig bekomme nehme ich diesen wenn nicht hol ich eine PS3

also ich persöhnlich finde:
Xbox360
schön und gut, würd ich mir nie holen, is von microsoft ... wenn das nur annähernd so is wie Windows... ohje

PS3:
Wenn ich ne konsole wollte, würd ich mir die PS3 kaufen, find se einfach am besten.

Wii:
Is auch net schlecht, aber am geilsten wenn man betrunken damit spielen kann, sonst wirds schnell öde find ich.

Fazit:
Ich bleib bei meinem rechner^^

Wie willstn du Windows mit ner Spielekonsole vergleichen bitte?
Also meine Box is noch nie abgestürzt wenns darum geht.
Läuft flüssig, keine Ruckler, Einstellungsmöglichkeiten sind für ne Konsole halt angemessen und Spiele gibt es genug dafür.
Aktualisierungen laufen gut und funzen auch imo.

Also ich find die Box richtig gut :)

Ich als Hobbycoder mag die Xbox, da man da sehr leicht seine Spiele drauf veröffentlichen kann und es eben dafür extra die Indigame-Sparte im Onlinebereich gibt :)
So Entwicklerfreundlich ist die PS3 nicht.

also ich persöhnlich finde:
Xbox360
schön und gut, würd ich mir nie holen, is von microsoft ... wenn das nur annähernd so is wie Windows... ohje

Da redet jemand mit viel Erfahrung!

sicher so ein iMac fanboy oder open source/ linux benutzer....

vergleiche doch Deodorant mit Gesichts creme..

Die Box ist mit Abstand die geilste Konsole momentan
Super Community mit XB-Live
Super Online Multiplayer mit XB-Live
Die meisten Multi Platform games laufen bei der Xbox fliesender als bei der PS3
Mann Kan während dem Zocken Geil mit mehreren Personen Voicen in der Party
Kriegst ja ein Headset dazu

Klar hat die auch nachteile aber meine is bis jetzt nie abgekackt

Now Done

Ich bin auch "so ein open source/ linux benutzer" und hab trotzdem eine 360...

Er meint damit bestimmt Hardcore Microsoft Hasser, die eigentlich Win Vista nutzen und keine Ahnung haben wie sie in Linux Source compilieren, aber einfach auf Revoluzer machen weil Microsoft so doof ist.

Er meint damit bestimmt Hardcore Microsoft Hasser, die eigentlich Win Vista nutzen und keine Ahnung haben wie sie in Linux Source compilieren, aber einfach auf Revoluzer machen weil Microsoft so doof ist.

einfach ein dickes +

is halt meine meinung^^,und ich benutze kein linux oä^^

is halt meine meinung zu dem ding...

Preiskampf um Weihnachten hat wohl angefangen:

PS3 Slim gibts nun um billige 239,- Lappen.

ps3_media-490x446.png

(ich glaube ihr wisst, von wem das Prospekt ist ^^ - gibts aber auch beispielsweise bei amazon)

Microsoft zieht natürlich nach:

Xbox 360 120 GB plus 2 Spiele für 250 Euro

Aktuell habe ich das Angebot noch bei Media Markt weder bei Saturn gefunden (auf den
Seiten im Internet). Schon alles ausverkauft :? oder galt das Angebot nur für November ?

Last edited:
Back