Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)

Wi kann Kirsten Dunst in Spiderman schauspielerisch überzeugen? Deren Rolle beschränkt sich auf: Kreischen, Flennen, hübsch aussehen. Da muss man nicht wirklich "überzeugen". Das kriegt jede Schauspielschülerin hin... na ja, das hübsch aussehen vielleicht nicht so einfach.

Och davon gibts genug....aber wäre sicher mal interessant wenn man mal was...anderes nehmen würde :D

lookalikeroseanne16496roseanne.jpg

Stellt sie euch mal halbnackt gefangen in Venoms Spinnennetz vor, wie er verzweifelt versucht dieses aufrecht zu halten damit es nicht gleich reisst :D. Da kann man nur auf ein Nipple Gate hoffen!

Rosanne hätte Venom einfach solange beleidigt bis der Symbiont
sich freiwillig auf seinen Meteoriten gesetzt hätte und sich zu
nem anderen Planeten geflüchtet wäre.

Sie wäre dann zu Verbal Abuse Girl geworden. :D

In der Welt der Superhelden, also auch bei "Spider-Man", gibt es klare Regeln: Wenn Du schon Superkräfte hast, dann haben Deine Feinde auch welche. Sind die Feinde in der Überzahl, hilft Dir garantiert ein Kumpel, der auch Superkräfte hat. Ist es ein Mädel, dann hat sie bestimmt das kleine, knallenge Schwarze an. Spider-Mans biederes Alter Ego, Peter Parker (Tobey Maguire), hat nun diese Ex-Freundin, Felicia Hardy. Anne Hathaway wird sie spielen. Das hat die männlichen Fans begeistert, denn aus Felicia sollte die Heldin THE BLACK CAT werden. Wer würde nicht gerne Anne Hathaway in einem schwarzen Catsuit herumtollen sehen?

Aber Sam Raimi, auch bei "Spider-Man 4" im Regiestuhl, hat die Macht und die ist nicht mit lüsternen Fans: Anne Hathaway kriegt nämlich ein grünes Federkostümchen angezogen und flattert als Superschurkin THE VULTURESS Attacken gegen Tobey Maguire. Das ist bestimmt gefährlich anzusehen, aber lange nicht so sexy wie ein Mietzekätzchen. Wir erinnern uns gerne an die Catwomen Michelle Pfeiffer("Batmans Rückkehr") und Halle Berry ("Catwoman"

Anne Hathaway hat dabei noch die kleinere Rolle. Der Obermiesling wird gespielt von John Malkovich. Den hat man zuletzt in anspruchvollen Filmen wie "Schande" gesehen und eigentlich nicht in knallbuntem Comic vermutet. Aber John Malkovich macht als Schurke eine prima Figur, wie er einst in "Con Air" bewies. Ob er in "Spider-Man 4" aber eher lustig denn bösartig wirkt, bleibt abzuwarten: Auch er hebt als fliegender Kermit ab, den er spielt THE VULTURE. Welche Verbindung die Figuren von Hathaway und Malkovich haben, ist noch offen - und Sam Raimi ist bekannt dafür, Story und Helden auch mal kurzfristig abzuändern. Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Latexkatze. "Spider-Man 4" wird Mitte 2011 in die Kinos schwingen.

Oh Gott...

ja was, haste gedacht das wirdn film oder was.....
kannste vergessen ^^

Vulture??? Ist das ihr ernst? Der dämlichste Gegner den sie sich nehmen konnten....omg...

Tja, ohne Tobey und Kirsten werden die nächsten Filme wohl nicht den Flair der
vorhergegangenen drei Filmen einfangen können. Dann noch mit Vulture als Gegner.....

Naja, was läuft denn sonst noch an Filmen zu dieser Zeit, die ich mir eher angucken könnte? :p

Batman 3 ^^
Mit Johnny Depp als Riddler? :p
Der könnte auch nächstes Jahr rauskommen ^^

Tja, ohne Tobey und Kirsten werden die nächsten Filme wohl nicht den Flair der
vorhergegangenen drei Filmen einfangen können. Dann noch mit Vulture als Gegner.....

Naja, was läuft denn sonst noch an Filmen zu dieser Zeit, die ich mir eher angucken könnte? :p

toby mcguire, jemanden dem ich nicht nachtrauere.

hmm ich fand ja schon teil3 ned besonders toll.... aber mit dem schritt is spiderman entgültig äh... kaputt :D

Was für vollidioten sitzen eigentlich in den studios, die so entscheidungen treffen?

Selbst wenn man ihnen vorwirft, dass es nur um Geld und Profitgier geht... dann war das doch ein schuss in den ofen... ein film ohne raimi und maguire wird niemals soviel einspielen wie eine halbwegs repsektable fortsetzung des franchises.... ohmann -.-

Hmm, das kommt aber wirklich Überraschend...

hmm ich fand ja schon teil3 ned besonders toll.... aber mit dem schritt is spiderman entgültig äh... kaputt :D

Was für vollidioten sitzen eigentlich in den studios, die so entscheidungen treffen?

Selbst wenn man ihnen vorwirft, dass es nur um Geld und Profitgier geht... dann war das doch ein schuss in den ofen... ein film ohne raimi und maguire wird niemals soviel einspielen wie eine halbwegs repsektable fortsetzung des franchises.... ohmann -.-

Na das würde ich jetzt nicht sagen. Es gab schon sehr gute Überraschungen wenn es um einen Reboot geht. Z.b. Batman und Star Trek, diese Filme haben ja eindeutig bewiesen das mit neuen Schauspielern, Ideen, Regisseur ein sehr guter Film dabei rauskommt.

Vielleicht passiert das auch mit Spider-Man 4. Einfach mal abwarten und schauen was wird :)

das passiert, wenn der franchise totgeglaubt ist! das passiert, wenn jahrelang garnichts passiert und ein franchise mit seinen letzten filmen total gegen die wand gefahren wurde (so geschehen bei batman und star trek) und dann aus dem nichts ein innovativer regisseur mit frischen ideen und einem komplett neuen cast einen reboot startet... DANN kann es wirklich gut werden.

Aber wenn man eine erfolgreiche Serie (wenn auch qualitativ schwächelnd bei Teil 3) einfach so absägt und statt einer Fortsetzung urplötzlich einen Reboot versucht ohne "Gras darüber wachsen zu lassen"... sry aber da kann ich dir VERSPRECHEN, dass es scheiße wird!

Ja, vielleicht. Vorallem weil man sich ja an Tobey als Spiderman gewöhnt hat. Naja, Tee trinken und abwarten ^^

Ich fand Tobey als Spiderman grausam. Teil3 hab ich mir gar nicht mehr angeschaut. Mir hat Teil2 gereicht wo er sich als Spiderman dauernd die Maske vom Gesicht gerissen hat, damit sein Gesicht auch ja genug airtime hat. Auch hat er von den darstellbaren Emotionen ein Chuck Norris Gesicht.

Ich trauer dem Haufen ganz sicher nicht hinterher und denke es kann nur besser werden.

Am Ende kommt mit Chuck Norris ein mehr als würdiger Nachfolger ... :D.

Ich finde immer Kacke wenn in Fortsetzungen neue Schauspieler gibt. Oftmals sind die Fortsetzungen sowieso scheisse, aber die Besetzungsänderungen geben dann den zusätzlichen Todesstoss^^

Endlich nimmt das Grauen ein Ende, da zieh ich die Zeichentrickserie noch lieber vor...

Back
Top Bottom