Spider-Man 4 / The Amazing Spider-Man (Marc Webb)

Schaut total lame und emo-mäßig aus. Außerdem wird die Elternsache sicher so ein Stuss werden. .-_-

Was soll diese Mirrors Edge Kacke da? Wenn ich so was (schlecht) animiertes sehen möchte, dann spiele ich Mirrors Edge. In Zeiten von Avatar kann man ruhig bessere CGI-Effekte erwarten.

Ansonsten... pffff, ein Remake von einem erst wenige Jahre alten Film ist das doch voll fürn Poppes. Kann das einfach nicht verstehen....

Wozu? Wieso? Warum?

Als sie angefangen haben Computerspiele und Comics zu verflmen war die Ideenlosigkeit schon offensichtlich, aber jetzt mit Remakes herumzuwerfen ist echt traurig. Man darf sich schon auf die Remakes von den Remakes freuen.

Bääääh. Jetzt versuchen die wahrscheinlich Nolan und sein Batman nachzuäffen.
Ohhhhh. Batman hat ne Menge Geld verdient. Da versuchen wir doch glatt Spiderman auch noch mal
in die tiefsinnige Schiene zu drücken.

Die ersten beiden Spiderman guck ich noch ab und an gerne wegen den klasse Bösewichten.
Der letzte war Grütze. Und der "neue" Spiderman wird eh kacke.

Da warte ich lieber auf den nächsten Batman. Der wird Oberhammer.

oh man das kenn ich doch schon alles...
da schau ich mir lieber die wiederholung von oliver geißen an.

Im Trailer siehts wirklich so aus als ob wir den ganzen Film einen emo Spiderman vergesetzt bekommen. Glaub nicht das ich mir das antun werde. Vorallem weil ich jetzt nicht so großer Spiderman Fan bin :D Reboots sind meistens eh schlecht, man erinnere sich an "The Incredible Hulk", Hulk (2003) war um Längen besser als dieser 08/15 film.

Im Trailer siehts wirklich so aus als ob wir den ganzen Film einen emo Spiderman vergesetzt bekommen. Glaub nicht das ich mir das antun werde. Vorallem weil ich jetzt nicht so großer Spiderman Fan bin :D Reboots sind meistens eh schlecht, man erinnere sich an "The Incredible Hulk", Hulk (2003) war um Längen besser als dieser 08/15 film.

Beide Filme waren kacke.

Der Typ hat nen CHarisma von -5. Ich sehe ihn und find ihn direkt zum kotzen.

Allein seine Haare :x

Nuja. Die ganze Sache soll jetzt in die Batman-Bahn getreten werden. Der Trailer wirkt auf alle Fälle erwachsen und ernst.
Gut ist auch das sie nicht den Green Goblin oder Doc Oc als Gegner haben. Ob die Echse allerdings als Schurke in solch einem
Film taugt ist fraglich.

Werde ich mir wohl nicht im Kino geben.

Sieht für mich doch eher nach Spider Man 4 mit neuer Besetzung als ein Remake aus. Werds mir wohl auch nicht im Kino ansehen, ausser es gibt bombastische Kritiken :D

Back
Top Bottom