Spielfreude an TW atm ?

Spielfreude an TW atm ?

• Total voters
    208
man kann doch gut spielen können und trotzdem das spiel alles in allem nicht mögen. Gibt halt keine wirklich rts alternative atm

Wieso ?
EA macht mit scheisse geld.
Genauso machts der Spieler wenn er fürs Spielen der scheisse noch sachpreise kriegt um seinen verlust wieder einzufahren.

lol ich musste irgendwie grinsen ^^

Wieso ?
EA macht mit scheisse geld.
Genauso machts der Spieler wenn er fürs Spielen der scheisse noch sachpreise kriegt um seinen verlust wieder einzufahren.

Wir reden hier nicht von 100€ Preisgeld sondern T-Shirts die keiner tragen wird.
Und glaub mir, so scheiße wie einige hier das Spiel bewertet haben, finden sie es in wirklichkeit nicht. Ich denke mal das waren Kurzschlussreaktionen.

Hm... den Pin kann man ggfs noch fürn paar € bei Ebay vertickern.
Ich erinnere nur an die Ringe bei ebay ect.

Wir reden hier nicht von 100€ Preisgeld sondern T-Shirts die keiner tragen wird.
Und glaub mir, so scheiße wie einige hier das Spiel bewertet haben, finden sie es in wirklichkeit nicht. Ich denke mal das waren Kurzschlussreaktionen.

die kurzschluss reaktion hät seit dem release ;D

Ich denke ma die Jungs haben nen Spiel verloren, auf Ärgerlicherweise.
Dann kommen sie ins Forum, sehen den Thread, und weil noch Nachwirkungen vom verlorenen Spiel vorhanden sind, boooooooomm klatschen die ne 6 dahin.

Wer zu diesem Spiel sagt es wäre gut oder gar ausbalanciert hat meines Erachtens wenig erfahrung mit Videospielen.

Was redest du hier für einen Müll? Ich bin 21 und habe seit ich einen Computer bedienen kann Spiele gezockt, von den Anfängen der C+C und Blizzard Zeit an. Daher denke ich, dass ich mich genug mit Videospielen auskenne. Und ich kenne kein Spiel das übers Inet gespielt wurde, welches keine Bugfixes/Balances bekommen hat (W3 wurde für mich erst durch das Addon gut)!

Wenn du meinst, kannst du ja von mir aus gerne sagen, du findest das, aber richte nicht über andere Menschen einfach so, ohne sie zu kennen...

ACHJA. ein Freund von mir spielte jahrelang in einem Profi W3 und Counterstrike Clan und findet C+C auch 'Gut', nicht überragend, verbesserungswürdig, aber im Grunde genommen machts fun. Nichts ist perfekt, oder? Und wenn es dir nicht gefällt, dann bleibt nur eins: kauf die keine EA Games und hör auf zum Gamen, aber vermiese anderen nicht den Spaß. Und wie du aus meinem vorigen Post lesen konntest, hatte auch ich Anfangs Schwierigkeiten, jetzt jedoch keine mehr, und mein PC ist, naja, sehr altertümlich (2001).

Was mich atm am meisten aufregt ist das Mutterschiff.
Es darf einfach keine Unit geben, die alles auf einmal platt macht.

derzeit bekommts von mir eine 3 - Gründe wurden denke ich zu Genüge genannt..

5
Ich kann keine Halbe Stunde spielen ohne, dass sich das Spiel mit Bluescreen verabschiedet. Außerdem komm ich mit den neuen Buildorders nicht klar, was aber eher an mir liegt.

Ich kann keine Halbe Stunde spielen ohne, dass sich das Spiel mit Bluescreen verabschiedet.

Ein Bluescreen hat aber meistens mit mehr zu tun als einfach nur Software... meistens spinnerte Treiber oder irgend ein blödes Hardwareteil, das mit was nicht klar kommt. In den meisten Fällen kann die Software da aber wenig dafür... und Bluescreen is ja ned schlecht, zumal man wenigstens den Fehlercode lesen kann und dann googlen ;)

und diese Statistiken kommen mir auch irgendwie bekannt vor... ach man, ich hab gehofft bei TW wird das anders :(

Tja die Kurven sinken wieder rapide ab :D

Solche Statistiken wie in der ESL oder cw.cc sagen doch schon ganz klar wie TW die Mehrzahl der besseren Spieler findet, unabhängig von solchen Umfragen hier.

naja, paar Turniere(2on2) wären sicher mal nicht schlecht

aber juckt mich eigentlich nicht, die admins schlafen wieder mal, also nix neues bei der ESL :D

mal ne andere sache, einige dachten glaub ich 6 ist das beste ^^ zb Zockergod, oder DarkZeroX oder war das gewollt :z

Last edited:
der spielspass ist bei mir hoch.
2
seit dem patch 1.05.

gehört weniger zum spielspass, aber was ich finde, es sind halt sehr viele sachen scheisse gemacht.
z.b. game schmiert sehr oft ab! heute 2 mal passiert, dass das game stehen geblieben ist. (cnc.exe reagiert nicht mehr) und das hat was mit dem Multiplayer zutun, denn alle 4 spieler hatten das problem. so allgemeine probleme die mich nerven, aber das spiel ansich finde ich nun gut.

und ich will wieder staats wie bei ra2! mit übersicht, gegen wen man gepspielt hat, wieviele punkte man geholt hat...

die mehrzahl der spieler sind aber lower-mid skill
wir hardcore fans sollten aufhören uns als nabel der welt zu betrachten, ist ja echt nicht mehr schön.

die mehrzahl findet das spiel besseres mittelmaß, doch verschiedene geben sich alle mühe denen einzureden wie schlecht das spiel doch sei. #low

@santa: Ein Spiel in dem ich mehr damit beschäftigt bin die Klicks in Einheitenherstellung als Kontrolle zu investieren is also high oder was?

@Talla: ESL hinkt immer bei Spielen wie TW hinterher wenn EPS X und so laufen. Da kann man ja auch Kohle scheffeln. Erinnert mich irgendwie an EA. Turtle Entertainment 4tw.

Ich geb dem Spiel nach dem Patch nur noch eine 5.
Vor dem Patch währs wohl eine 3-4 geworden.
Das Scorp gespamme war schon abartig, auch wenns mir als Anhänger Kanes nich ganz ungelegen kam. Aber jetzt nach dem Patch läuft es auf den meisten Maps daraufhin hinaus so gut wie möglich zu bunkern und viele unterschiedliche Einheiten zu bauen(Spammen sag ich dazu nicht mehr ^^), und dann zu warten bis der Gegner seine Einheiten in die eigene Verteidigung laufen läßt. Danach hat man dann bei den meisten Gegnern eine FreeWin situation.
Da ich aber eher auf einen schnellen Schlagaustausch stehe und keine lust habe erstmal 10-20min lang nur zu bauen finde ich die momentane Situation echt zum kotzen, hat mir persöhnlich davor besser gefallen.

OK eventuel bin ich jetzt seit dem Patch immer an die Falschen Gegner geraten oder spiele die falschen Maps.
Denn allgemein sind die Parteien besser gebalanced und eventuel legt sich das ganze ja auch noch sobald neue Taktiken da sind (Es wurde einfach viel zuviel geändert und nichts ist mehr so wie es war)
Sollte sich allerdings die Situation nicht ändern oder geändert werden werde ich wohl auch zu anderen Games abwandern.
Aber jetzt erstmal zurücklehnen, Tee trinken,Replays schaun und neue Dinge probieren... :D

Achja ich spiele schon immer Nod und werde immer Nod spielen.
Die Partei is mir einfach am sympatischten und das schon seit Teil 1.
Spiele alerdings auch nicht um zu Gewinnen sondern um spaß zu haben!
Auch wenn ich bei meinem Main Account etwas auf die Stats achte.....

Peace through power!

eXplor3r

also wenn du gg mich zocken würdest, hättest du keine 20 min. zum bauen, der Rush ist jetzt genauso Vorprogrammiert wie vorher (eher noch sogar, da Scrin jetzt mit der Eco gleichgezogen ha).

Und wenn sich einer soviel Zeit lässt, ist es eh ne gute Möglichkeit dafür die Strategien auszuprobieren und ne WinWin Situation zu machen...

Back
Top Bottom