Ich geb dem Spiel nach dem Patch nur noch eine 5.
Vor dem Patch währs wohl eine 3-4 geworden.
Das Scorp gespamme war schon abartig, auch wenns mir als Anhänger Kanes nich ganz ungelegen kam. Aber jetzt nach dem Patch läuft es auf den meisten Maps daraufhin hinaus so gut wie möglich zu bunkern und viele unterschiedliche Einheiten zu bauen(Spammen sag ich dazu nicht mehr ^^), und dann zu warten bis der Gegner seine Einheiten in die eigene Verteidigung laufen läßt. Danach hat man dann bei den meisten Gegnern eine FreeWin situation.
Da ich aber eher auf einen schnellen Schlagaustausch stehe und keine lust habe erstmal 10-20min lang nur zu bauen finde ich die momentane Situation echt zum kotzen, hat mir persöhnlich davor besser gefallen.
OK eventuel bin ich jetzt seit dem Patch immer an die Falschen Gegner geraten oder spiele die falschen Maps.
Denn allgemein sind die Parteien besser gebalanced und eventuel legt sich das ganze ja auch noch sobald neue Taktiken da sind (Es wurde einfach viel zuviel geändert und nichts ist mehr so wie es war)
Sollte sich allerdings die Situation nicht ändern oder geändert werden werde ich wohl auch zu anderen Games abwandern.
Aber jetzt erstmal zurücklehnen, Tee trinken,Replays schaun und neue Dinge probieren...
Achja ich spiele schon immer Nod und werde immer Nod spielen.
Die Partei is mir einfach am sympatischten und das schon seit Teil 1.
Spiele alerdings auch nicht um zu Gewinnen sondern um spaß zu haben!
Auch wenn ich bei meinem Main Account etwas auf die Stats achte.....
Peace through power!
eXplor3r