Spielfreude an TW atm ?

Spielfreude an TW atm ?

• Total voters
    208
Bei mir geht die Spielfreude an TW leider auch langsam aber sicher flöten. Der nächste Patch soll erst nächsten Monat kommen. Irgendwie ist es ein wenig traurig und frustrierend zugleich.

Hab mir jetzt PES 6 + nen Controller zukommen lassen und werde das in nächster Zeit mit Kollegen daddeln.

Mal sehen wie sich TW weiter entwickelt. Aber im Moment spiel ich es kaum noch! :(

Deswegen, Note 4!

Last edited:
Note: 3.

Ich find das Game an sich gut.

Was ich wirklich unter aller Sau finde, ist das UI in dem man die Matches ausmacht sowie die Automatch Funktion und die Geschichte mit den Portfreigaben. Das ist sogar noch schlimmer als bei ZH! Das lief wenigstens ohne Portfreigaben und die Automatches sind schnell vereinbart gewesen.

... äh: Hab auf 2 geklickt, kann ich das Voting irgendwie rückgängig machen?

die statistiken und zahl der leute die NOCH online sind sagen alles ;) und es werden weniger

Mal sehen, ob ich nach meinen Prüfungen noch mal richtig Gas gebe, oder ob das teil bei Ibai landet.

Meine Motivation ist zur zeit auch ein wenig abgeflacht. Jedoch hab ich ab und zu immer wieder lust das Spiel zu zocken (war bei ZH genau so)

naja seit über einer woche nicht mehr gespielt das spiel macht absoulut kein spass mehr!

Ach das wird noch...
Warte bis mehr leute das Maphack Tutorial gefunden haben und jeder mit seinem eigenen Privatem Hack rumrennt :D
http://apo.blacksurgeon.de/sshot0006sa9.jpg <- Der Zoom Hack ist ebenfalls sehr beliebt atm in der TW community ^^.

Hi,

STOP: Bevor sich einige über das Game und die Balance aufregen, freuen etc. möchte ich doch nocheinmal einwerfen, denn anscheinend wird der Punkt Cheats, Bug's etc. völlig ignoriert, das ich mich langsam frage, warum sich manche Gedanken über die Balance machen, wenn die Basics nicht gegeben sind.

Wenn Ihr online spielt, um es den befreundeten Mitkämpfern so richtig zu zeigen, vereinbart Spielregeln. Solltet Ihr jedoch versuchen Ladder- oder Clangames zu bestreiten, um den persönlichen Skill aufgelistet zu bekommen, solltet Ihr den Gedanken schnell vergessen angesichts der offensichtlichen Möglichkeiten das Spiel unfair auszunutzen.

Spielspass hin oder her, persönlich möchte ich einen fairen Wettkampf und ob ich nun gleichfalls spamen muss oder nicht, interessiert mich erst in zweiter Linie. Da ich leider aus den Erfahrungen seit TS/FS über AR2/Yuri .. bis hin zu dem jetzigen TW gelernt habe, dass EA in dieser Beziehung keine ernsthaften Ambitionen pflegt bzw. Taten spechen lässt, ist das Spiel in Sachen eSports, Ligen, oder generell Wettkampf einfach nicht zu gebrauchen.

Und nochmal, was ist denn wichtiger, Balance oder Basics?

MfG Dembo

Dabei könnten sie die Cheater so leicht bestrafen, jetzt wo die Accounts an die Seriennummer gebunden sind. Lebenslanger Ban und fertig...

Back
Top Bottom