Ach das wird noch...
Warte bis mehr leute das Maphack Tutorial gefunden haben und jeder mit seinem eigenen Privatem Hack rumrennt
http://apo.blacksurgeon.de/sshot0006sa9.jpg <- Der Zoom Hack ist ebenfalls sehr beliebt atm in der TW community ^^.
Hi,
STOP: Bevor sich einige über das Game und die Balance aufregen, freuen etc. möchte ich doch nocheinmal einwerfen, denn anscheinend wird der Punkt Cheats, Bug's etc. völlig ignoriert, das ich mich langsam frage, warum sich manche Gedanken über die Balance machen, wenn die Basics nicht gegeben sind.
Wenn Ihr online spielt, um es den befreundeten Mitkämpfern so richtig zu zeigen, vereinbart Spielregeln. Solltet Ihr jedoch versuchen Ladder- oder Clangames zu bestreiten, um den persönlichen Skill aufgelistet zu bekommen, solltet Ihr den Gedanken schnell vergessen angesichts der offensichtlichen Möglichkeiten das Spiel unfair auszunutzen.
Spielspass hin oder her, persönlich möchte ich einen fairen Wettkampf und ob ich nun gleichfalls spamen muss oder nicht, interessiert mich erst in zweiter Linie. Da ich leider aus den Erfahrungen seit TS/FS über AR2/Yuri .. bis hin zu dem jetzigen TW gelernt habe, dass EA in dieser Beziehung keine ernsthaften Ambitionen pflegt bzw. Taten spechen lässt, ist das Spiel in Sachen eSports, Ligen, oder generell Wettkampf einfach nicht zu gebrauchen.
Und nochmal, was ist denn wichtiger, Balance oder Basics?
MfG Dembo