Starcraft 2 angekündigt

aus der FAQ von der offiziellen Seite:

Wann wird das Spiel erscheinen?

Zu diesem Zeitpunkt können wir leider noch keinen geplanten Erscheinungstermin nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen werden wir uns die nötige Zeit nehmen, um das Spiel so interessant, ausgeglichen und ausgereift wie möglich zu gestalten.

Ich würde es mal ganz frei als mind. 1Jahr deuten - eher 2Jahre.

1 jahr? 18 nehme ich an?

Glaube ich allerdings nicht, ich denke ab 12 oder in dem dreh, da es ja ein SciFi setting ist

*edit* je mehr ich die screen vergleiche/mir die kantigen Unit vorschauen auf der HP ansehe, desto mehr fühle ich mich bei CnC 3/Supreme commander gut aufgehoben *g* mal ehrlich da sieht selbst DoW besser aus.... und mit CoH braucht mans garnicht vergleichen....

ausserdem sucken games ohne Squad system einfach XD

Es geht nicht um die Altersfreigabe sondern darum wann das Spiel rauskommt :D

Ich tippe auch auf mindestens ein Jahr, aber auf der diesjährigen GC wird es sicher schon einige interessante Infos dazu geben.

Sieht echt geil aus was ich bisher gesehen habe, bin mal echt gespannt was das so wird, ist ja das Spiel mit den höchsten Erwartungen überhaupt...

Hier mal ein paar IGN-Bilder:

Quelle: http://media.pc.ign.com/media/850/850126/imgs_1.html

0.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Es geht nicht um die Altersfreigabe sondern darum wann das Spiel rauskommt :D

Ich tippe auch auf mindestens ein Jahr, aber auf der diesjährigen GC wird es sicher schon einige interessante Infos dazu geben.

Sieht echt geil aus was ich bisher gesehen habe, bin mal echt gespannt was das so wird, ist ja das Spiel mit den höchsten Erwartungen überhaupt...

achsoooooooooooooo lol XD

ah selbst dann tippe ich auf 18 :P

nein im ersnt, Beta ist ja für ende des jahres geplant (laut div quellen, muss aber nix bedeuten)

aber ich nehme auch an dass es nicht allzulange dauern wird, wahrscheinlich passend zu den WCG 08 :P

und sorry fürs rummeckern aber ich traue vivendi einfach alles zu, inklusive des umbringens der Starcraft serie ^^ ich habe das Gefühl, dass das game nur kommt, weil man merkt dass der RTS markt grade gut im kommen ist, mit CnC 3 und ein paar anderen top titeln und deswegen mit nem namen den schnellen (anmerkung des authors, hier stand eben noch ein Dollar zeichen *g* )machen will

mit dem battle.net hat blizzard ja schon mal einen trumpf sicher ^^

Geil geil Starcraft 2

Ich liebe Starcraft ^^ Diablo 3 währe mir auch lieber gewesen.. aber es war nur logisch das sie SC 2 bringen naja hoffe das Game wird so gut wie der vorgänger

Ja, klingt so als würde es noch etwas dauern, aber eine Beta als Weihnachtsgeschenk wäre ja ganz nett^^

Screens sehen nicht so schlecht aus, wobei es wirklich sehr eng aussieht momentan.

Ja, sie schrieben ja sogar von verbesserten online-features, also da kann man sicher einiges machen, da bin ich echt mal gespannt wie sie das alles umsetzen möchten.

Wird wieder der Renner das Game allein wenn sie sich an den Vorgänger halten wird das Game so ziemlich alles Toppen :D

Bislang hat man noch nicht viel gesehen oder an Infos gelesen.
Aber die Screens und die Vids zeigen sehr deutlich, dass die Atmosphäre von StarCraft sehr gut erhalten geblieben ist. Das finde ich schon mal sehr gut und sehr löblich. :)

Warcraft ist ausgelutscht, Diablo war nicht so populär wie Starcraft ^^
Auserdem war die Messe in korea war wiederum logisch das sie Starcraft 2 bringen

Back