Wir machen endlich weiter mit dem Mainquest und begeben uns in ein Auktionshaus und bieten fleißig mit und können sogar das Gemälde "Starry Night Over The Pontar" abstauben.
Damit verabschiede ich mich mit diesem Lets Play und bedanke mich. Den letzten Minuten des Videos entnehmt ihr das Fazit zu dem rund 15 Stunden andauernden ersten DLC zu Witcher 3: Wild Hunt.
Wie doch die Zeit vergeht - inzwischen sind wir bei Teil 4 von BAW angelangt und machen nach 30 Stunden (!) Sidequest - die hauptsächlich Off-Screen passiert sind - endlich weiter in der Mainquest. Aber davor gibt es noch eine kleine Führung durch unser Wein-Chateau.
Ein bisschen hinausgezögert, doch nun ist es soweit: Der letzte Teil von Blood And Wine, dem besten DLC meiner Videospielgeschichte geht online.
Es war ein aufregendes Abenteuer durch die Weinlandschaften von Toussaint, umgeben von blauen Lagunen, vielen neuen Monstern, einem eigenen Wein-Chateau, einer Hauptstadt voller Intrigen, unzähligen Sidequests, neuen Romanzen, Rüstungen und Schwertern.
Ich danke euch für das Reinschauen in das letzte Abenteuer von Geralt von Rivia. Es war mir eine große Ehre:
Und wenn ihr ganz brav seid, dann wird es auch noch eine tolle Witcher3-Abschlussfolge geben, denn das Ende soll ein neues sein, wenn man das Blood And Wine DLC installiert hat.
Im neuesten Lets Play entführe ich euch auf den Planten Mars, wo ein Portal zur Hölle außer Kontrolle gerät und die Oberfläche des Roten Planeten mit Monstern bevölkert. Der vierte Teil der Ego-Shooter-Serie soll eher wieder arcadelastiger sein und hat quer durch die Bank die Kritiker überzeugen können - ob das wirklich so sein wird, seht ihr hier:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.