Street Fighter 4

Eins der Beatemups das mir mal wieder gefallen könnte. SF aufm SNES hab ich geliebt!
Viele der danach erschienenen Spiele waren mir einfach zu effektüberladen, da hat man ja vom Kampf nix mehr mitbekommen.

I also look forward to this game. I wonder if Sagat will be top of the food chain again.

I also look forward to this game. I wonder if Sagat will be top of the food chain again.

i don't think so.

in Turbo HD Remix for Live oder Home, "they" (or strictly spoken "the fans" afaik) managed to balance nearly perfectly.

For Turbo (and his succesor) or the Alpha Series are known as well balanced games also in general, in remix you are no longer able to do the "tiger- tiger- tiger- tiger- ko !" ;)

-

btw, ich find den Grafikstil von SF4 SEHR ansprechend, aber ich häts auch irre gut gefunden wenn sie diesen düsteren Look aus den ganzen Trailern benutzt hätten, denn das sieht wirklich klasse aus :)

I never played any Alpha on high levels, only for fun. Back in the day Street Fighter was quite popular among with Mortal Kombat. Almost everyone seemed to play it.

Sagat also had high priority on many of his moves. Tiger Uppercut made it almost impossible to approach him or even I believe his standing fierce kick.

Either way it has been ages since I last time played serious SF but I will certainly buy this one to hook me up again.

Ich freu mich schon auf nächsten Monat wenn es endlich rauskommt. Werde es mir für PS3 holen und dann gibts endlich gescheit auf die Fresse :D

sakura gefällt mir nicht... zu ähnlich wie chun li.... scheiss nachgemachten heroes xD

Was ich früher Geld in die Automaten gesteckt habe um die ersten Street Fighter Games zu spielen, die haben immer so Spass gemacht.

Hoffentlich kommt das da auch wieder ran, aber schaut schon mal ganz nett aus.

Die Produzenten überlegen anscheinend ob sie das Game auch für die Wii portieren sollen, wenn dann aber nur, falls die Verkaufszahlen bei den anderen Konsolen stimmen.

Wäre schon cool wenn sie das machen würden, hab nur ne Wii und nen PC und auf dem PC macht so ein Spiel nur bedingt Spass. Für so was muss man sich entspannt auf das Sofa legen können um dann andere zu verprügeln :)

Last edited:
Dachte es kommt sowieso für Wii oO

Ham will.... sofort... kann nicht noch einen Monat warten... wills haben... oder ne demo.. irgendwas... *mecker* ^^

I heard Zangief and Balrog are quite good this time. Of course the newer characters have not been in it so far I believe.

Dan is just a hero but also very crappy at the same time :D.

Damn ich glaub ich hols mir auch für die box! Hätte gerne ne Wii version gesehen:(
Irgend wie komisch ein streetfighter ohne Nintendo...

Last edited:
Ich werds mir wohl holen! da ich durch meinen outstanding DEAL ne ps3 bekommen habe für 230 € mit 5(als ich hörte gta4 is dabei hab ich gleich zugeschlagen :P ) games nen haufen demos 2 controllern.Aber muss schon sagen wenn ich das alles neugekauft hätte müsste ich locker 700-800 € hinlegen dafür und das ist diese ps3 mir iwie niemals wert also bin ich froh über dieses schnäppchen :D

das is sogar noch eine die abwärtskompatibel is zu ps/ps2^^

Back