Street Fighter 4

was ist denn ein outstanding deal?

ich sag mal besonders guter deal so viel wie jemannd war in geld not und musste die ps3 schnell verkaufen also war da schon gut glück mit dabei das ich die so billig bekommen habe :P

da hätte ich aber auch zugeschlagen :top

besonders schön, dass du das "alte" Modell erwischt hast. Bin neidisch :)

Dafür ist die Steuerung auf der Xbox 360 wie auch PS3 einfach nur grütze...
Selten so was schwammiges gespielt...
Ich will n SNES Pad... das war hoch präzise...

also auf der XBox kann man das Digikreuz vergessen. Auf der PS3 gehts besser, ist aber auch nicht wirklich präzise.

Aber: meiner Meinung nach macht das gar nichts. Die Steuerung per Analogstick geht unglaublich leicht von der Hand. Kein Vergleich zu HD Remix z.B..

Kleines Manko: Der Endgegner ist BOCKschwer. Besonders ab der zweiten Runde haut Seth quasi nur noch Combos und Ultras raus °_______° Und bei Cammy habsch auch oft Probleme °_°

Der Herausforderungsmodus ist aber recht schick, da lernt man dann auch als Noob wie ich einer bin ein paar Comboketten (wenn man ne Eselsgeduld mitbringt ;))

Hm... die Moveliste Ingame finde ich auch nicht gerade so brauchbar - trotz HD ist alles sehr klein (Auf nem SD wird man wohl nix mehr erkennen).

Ansonsten aber: Das neue Streetfighter und der neue PRügelkönig, keine Frage :top

btw, wer mehr Kontrolle will, aber keine 150 Euro für den Arcade Stick hat (die Tournament Variante ist laut Usern die einzig brauchbare, der "kleine" Stick für 70 Euro wäre übelster Billigmist), dem seien die Fightpads ans Herz gelegt.
Haben den Vorteil der Schulterbuttons und ein hervorragendes Digikreuz.
Und für kleine Sachen wie z.B. manche Arcade Gams o.ä. kann man das Ding auch benutzen, ist also nicht NUR für Beat'em'Ups ;)

Last edited:
spiel ma time trial schwer und warte auf akuma ^^
gegen den is seth voll die witzfigur

find soul calibur 4 aber um einiges besser :O

Last edited:
so ne scheiße... hab gestern meinen neuen TV bekommen und mir grade das PS3 Bundle bei Amazon UK (PS3, HDMI Kabel und 2 Spiele für 313 Pfund!) bestellt und bis vor kurzem konnte man Street Fighter 4 noch bei dem Bundle auswählen. Leider is es bei Amazon grade ausverkauft und Angebote von Drittanbietern zählen nicht für das Bundle :/

Naja muss ich eben noch bissel warten...

kriegst halt nicht für jeden char mit dem man durchspielt, einen neuen.

Um akuma zu bekommen muss man alle freigespielt haben, dann bestimmte bedingungen im kampf erfüllen d.h 2 x perfekt 4 x mit nem ultra combo gewinnen etc ^^

:bravo Geil, das erinnert mich an die guten alten AMIGA-Zeiten. Wann war denn eigentlich Releasedatum für PC? :?

Im Spätsommer / Herbst.
Capcom fährt halt gerade ne Riesen Lügenkampagne das die Portierung auf den PC zuviel Zeit kostet.
Das die Arcarde Version praktisch ne 1a Windows XP Version ist... ( das spiel läuft seitdem es rausgekommen ist auf nem Windows XP Teil... ) ....

Last edited:
Back