Wird das Tool denn auch noch weiter entwickelt? *blödfrag*
Wäre wirklich super wenn die optimierte Base so dargestellt werden würde wie man es von cncopt.com kennt - mit Bildern und so
Das würde das übernehmen der optimierten Base wesendlich vereinfachen wie ich finde
Für so ein Tool würd ich wohl auch was Spenden wenn es daran hapern sollte![]()
Downloadlinks aktualisiert
@ Sotrab Es sollte eigentlich auch unter XP laufen, wenn das Framework installiert wird. Vielleicht läufts auch unter Linux (http://www.mono-project.com/Main_Page) würde aber eher nein sagen.
Fantastisch wäre auch ein Tool das einem die Base mit der jeweiligen Anzahl an Gebäuden vor baut
Also das man auswählen kann welche Art von Base man haben möchte: OFF oder CASH oder CASH+SAMMLER
Welche zusätzlichen Gebäude man haben will: Akku, Silo, SupportWaffe
Und das Tool dann alle möglichen Kombinationen durch probiert und die optimale Anzahl an Raffenerien / Kraftwerke usw herausfindet, da man beim UndStrom Tool ja leider bereits die Anzahl der Gebäude vorgibt aber vllt ist das ja nicht optimal
Fühlt sich jemand im Stande sowas zu programmieren?![]()
Das ist schon klar - aber wie viele Raffinerien oder Kraftwerke bei Cash-Basen ist die Frage...Cash = 34 Gebäude (nur Raffis und KW´s)
Off = 31 Gebäude (nur KW´s und Accus)
Das ist schon klar - aber wie viele Raffinerien oder Kraftwerke bei Cash-Basen ist die Frage...
Mal brauch man nur 5 KWs oder manchmal müssen es auch 6 KWs oder sogar mehr sein... Oder eben wie viele Kraftwerke an wie viel Akkus
wie geht das mit dem installieren ?
Ich kann bestätigen, dass das Tool unter Linux mit Mono problemlos läuft.Super Tool, aber gibt es das auch für Linux und Win XP? (bin von mehreren Membern aus der Ally gefragt worden; ja XP ist tot, aber....
)