Suche Gaming-Laptop

Es ist ja nicht nur ein Uni-Laptop, sondern auch einer, den ich mal ab und zu für nicht so anspruchsvolle LANs mitnehmen will, für die ich jetzt nicht extra den PC zusammenpack. Und natürlich auch für alles Andere, was mir gerade nicht einfällt.
Sozusagen ein kleiner multifunktionaler Helfer in allen Lebenssituationen ^^

ja, aber ist eben das, was nicht funktioniert mit Laptops.

Entweder klein und leicht + lange Laufzeit, oder aber Power.

Deswegen hat Touji ja auch in seinem ersten Beitrag schon von nem Netbook o.ä. geredet.

Du musst halt wissen was dein Haupteinsatzgebiet ist. Willst du einen Desktop Ersatz, dann greif zu und nimm was großes mit Leistung. Willst du das Teil produktiv in der Uni nutzen können (und mehr als einmal im Monat mitnehmen), dann wird das nicht funktionieren.

Ich werde mir aber sowieso einen 2. Akku dazu kaufen. Und spätestens dann sollte es (bis auf das Gewicht) ja mit jedem gut möglich sein, natürlich ja nur im normalen Office Betrieb.

Ach ich weiß auch nicht. Am besten mach ichs wie der da, dann kann ich mir das auch alles sparen:
http://www.youtube.com/watch?v=iE7AaTVMXA0

Last edited:
Naja, also wenn Gewicht (in nem gewissen Rahmen) für dich gaaaanz sicher kein Thema ist dann ist ein Gaming Laptop für dich durchaus eine Option.
Da würde ich mich jetzt von uns nicht beschwallen lassen. Wir meinens nur gut mit dir :ugly

Naja, also wenn Gewicht (in nem gewissen Rahmen) für dich gaaaanz sicher kein Thema ist dann ist ein Gaming Laptop für dich durchaus eine Option.
Da würde ich mich jetzt von uns nicht beschwallen lassen. Wir meinens nur gut mit dir :ugly

hehe. am besten noch 15 zoll aufwärts. die typen, welchemehr platz als ihr kleines pult mit irhem notebook-schiff einnehmen, sind äußerst beliebt^^

Wie siehts denn eigentlich mit dem hier aus?
Habe noch einen Gutschein von Gamestar, bei dem ich nochmal 200€ rausholen könnte, vorausgesetzt, den kann ich noch benutzen. Ist schon einen Monat her, seit dem ich den habe. => 1099€
http://www.dell.com/de/p/alienware-m14x/pd?oc=n00w1405&model_id=alienware-m14x

Ohne Änderung, einfach so, wie er ist.

Ist zwar jetzt auch nichtmehr der allerbeste, aber für seinen Preis bisher das Beste, was ich gefunden habe.

Qualitativ kann man sich bei Alienware in aller Regel auch echt nicht beschweren.

Oder eben das m17x von Alienware, aber das ist mir glaub ich n bisschen zu groß für so einen Studienpult, oder wie auch immer das in der Uni bei mir aussehen wird.

Also ich hab jetzt mal versucht, den M14X mit dem 200€ Gutschein zu kaufen. Geht aber, warum auch immer nicht.

Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Erhalten Sie 200€ Rabatt !
Gültig bis Montag, 31. Oktober 2011 Details anzeigen

Wenn ich jetzt auf Details anzeigen gehe, bekomme ich nur das hier:

Erhalten Sie 200€ Rabatt !

Gültig bis Montag, 31. Oktober 2011

Was für ein Witz...

"Der Gutschein kam nicht direkt von Dell, weswegen wir nicht für seine Funktionalität garantieren. Wenden sie sich bitte an denjenigen, von dem Sie diesen Gutschein bekommen haben"
Heißt in meinem Fall Gamestar.

Wieso nicht Dell XPS 17?

Von XMG rate ich ab.. hab über den Support sehr viel schlechtes gehört

Back
Top Bottom