Super Smash Bros. Brawl

@Apprauuu: Ich hoffe dein Wii ist nicht gemoddet oder verwendet Freeloader oder so, nach dem Update wäre das nämlich futsch :D

@Vicious: Naja vielleicht wollen sie Maps die sich dann exakt gleich spielen berhindern, das selbe bei den Chars. Deswegen haben sie nicht alle übernommen denke ich. Anderer Grund könnte sein, dass man trotzdem noch nen Grund lassen will, um sich Melee zu kaufen ^^. Und dass Pichu weg is freut mich sehr, sowas nutzloses gibts nich nochmal ^^

Ganondorf mit Schwert fände ich doof, haben schon zuviele Chars nen Schwert. Und seine Reichweite wäre dann auch imba. Aber ich bin auch dafür, dass er Eneergiebälle schießen kann und halt mehr Zauberattacken bekommt :D

Das mit dem Außerhalb des Bildschirms stört mich 0 :p

@Apprauuu: Ich hoffe dein Wii ist nicht gemoddet oder verwendet Freeloader oder so, nach dem Update wäre das nämlich futsch :D

Also ich hab das Problem wie so einige. Der Kann die DVD nicht lesen, weil wohl irgendwie der Laser oder so verunreinigt ist und Die Double Layer deshalb zu viel fü ihn ist....

Nintendo bietet an seine Konsole kostenlos zu ihnen rüberzuschicken, dass die die saubermachen aber ich denke das kommt nicht so gut mit meinem WiiKey :anime

Na subba. Nun will ich ma wieder wii spielen aber meine konsole kann den dreqq nicht lesen :D Naja gleich mal bei der videothek reklamieren und kein geld bezahln :D

Finde es unverschämt von Nintendo, dass die zu dem Problem noch keine Stellungnahme genommen haben, da es nun wirklich kein Einzelfall ist, dass die Disc nicht gelesen werden kann.

ich hab´s!!!!:):D Direkt von Amazon geliefert.

Ach was schön, komme von der Arbeit nach Hause und es liegt im Briefkasten :)

Wochenende ist nun verplant^^:santa

Ok habs nun zum Laufen gebracht.

Lag daran, dass ich meinen WiiKey dafür updaten musste... Waum auch immer....

Zum Spiel:
WOW ist das verdammt noch mal geil!
Ich bin vor allem vom Storymodus positiv überascht, da ich wieder erwartet habe, dass es so ein Abklatsch wie bei Melee wird, jedoch ist der RICHTIG gut!

Hat morgen jemand Lust gegen mich ne Runde onlline zu zocken??

Hab dir ne PN geschickt

Wenn wir schon dabei sind...
Was sind eure Libelingscharactere??

Meiner ist Bowser, weil das so nen Paket ist O.o
Kirby ist auch wieder geiler als im Teil davor und Link mag ich....

Schwul hingegen ist dieser komiche Engel. Der ist zwar im Grunde recht stark aber trotzdem kann ich es moralisch nicht vertreten den zu spielen.

lol hab doch gesagt, dass Brawl Probleme mit Moddingzeugs und anderen Dingen macht :p

Find es bisher auch sehr gut :D

Postet dann mal alle eure Freundescodes, damit wir uns gegenseitig adden können. Dann in 1.2 Wochen mal nen kleines UF Turnier? :D Können ja net Art UF Clan machen :p

ich habs auch seit gestern und 7:30 stunden sub-raum emissär gespielt...

"08:36:34 - Du kannst nun alle Kämpfer auswählen! Nun geht der Spaß erst richtig los"

viel spaß beim spielen ...

Wolf im 1v1 is sau schwer

Wo steht dieser Code? Dann poste ich ihn gerne^^:)

@Freezy: Macht ihr bei euch en Brawl-Squad auf?^^

Ich hab meinen Code nicht zur Hand, allerdings poste ich ihn dann noch. Mäge mich dann wer adden und mich bitte informieren, wer das denn is :D

Ich hab den Subraum bereits gestern gegen 19 Uhr durchgezockt - ja, der Adventure Mode is genial. Ich muss wirklich die Kombination aller Charaktere in der Geschichte loben - man hat wirklich intensiv gewerkelt um etwas Gutes zu schaffen.

@Freezy

Ganon könnte wie Zelda son Mode switch haben - dann holt er ein Schwert herbei mit Spezial unten. Das könnte ihm neue Angriffe ermöglichen. Man hätte soviel mehr aus Ganandorf machen können. Und nun leugne es einfach nicht - es ist eine Kopie wie aus Zeiten von Melee. Da ist NICHTS besonderes dran. Enttäuschend.

Ich leugne es doch gar nicht, ich finde auch er sollte Range Angriffe haben. Aber ich würde ihn trotzdem nur ungern mit Schwert sehen, gibt schon genügend Schwert Freaks im Game.

Hmm glaub dazu haben wir zu wenig Spieler Derkso, aber wir können hier ja nen UF Clan machen :D Die Nummern kopier ich dann btw in unseren gepinnten Wii Online Codes Thread.

Achja, das Gameintro, falls es jemand sehen will:

http://youtube.com/watch?v=X4Gjs_fg4q8

Last edited:
also ich hab ganondorf in brawl noch gar nicht gespielt,
weil er in melee schon nur ne kopie von captain falcon war und ich den schon doof fand :D

allgemein find ich aber die ganzen neuen charas gut gelungen.
diesmal viele frische ideen dabei wie zB snake oder olimar,
und nicht bloß blöde kopien wie in melee.

bin grad dabei alle mal in classic, bzw. allstar zu spielen um die alle mal zu testen.

bis jetzt gefallen mir aber pit und toon-link am besten :D

Auch wurden nicht alle Charaktere übernommen. An sich waren es sowieso nur Klone und einige wie Pichu unnötig. Verzeihen kann ich aber nicht, dass MEWTU rausgenommen wurde. Er war kein "klon" hatte gute Attacken.

schon mal lucario gespielt ?
ist in etwa mewtu, nur leicht geändert.
kann jetzt statt dem komischen wirbelspezial und der hypnose zwei neue atacken.

find ich ganz gut gelungen, aber mir war auch mewtu schon zu langsam ^^

Marth>all :D

Is a nice game, though the long story mode can become quite boring and repitive. All in all it just plays and looks like melee with just different stuff, so more or less like an expansion but a good one in his own right.

Guys like Ganondorf and Bowser are too slow and big to really be a treat as they are easily juggled. Most useless character award goes to Wario though :ugly

ich finde das Brawl das geilste multiplyerspiel ist also wenn man die richtigen leute dazu findet

also ich hab ganondorf in brawl noch gar nicht gespielt,
weil er in melee schon nur ne kopie von captain falcon war und ich den schon doof fand :D

Und warum änderte man das nicht? In Ocarina of Time hat er zahlreiche Angriffe - warum wurde keiner davon mal genommen für Brawl???

allgemein find ich aber die ganzen neuen charas gut gelungen.
diesmal viele frische ideen dabei wie zB snake oder olimar,
und nicht bloß blöde kopien wie in melee.

seh ich auch so- das auch gut so, und weiß auch zu gefallen. Da mecker ich auch gar net, aber man will ja Kritik üben, um es noch besser machen zu können^^

schon mal lucario gespielt ?
ist in etwa mewtu, nur leicht geändert.
kann jetzt statt dem komischen wirbelspezial und der hypnose zwei neue atacken.

find ich ganz gut gelungen, aber mir war auch mewtu schon zu langsam ^^

Jo, den hab ich gespielt. Mewtu hatte aber einen Psyball der rauf und runter ging - wellenartig. Lucario hat es NICHT.(außer wenn er unaufgeladen abgefeuert wird) Auch einen Betäubungschlag wie Mewtu hat er nicht. Und sowieso spielte sich Mewtu vollkommen anders. Ja, mir ist auch aufgefallen, dass Lucario stärker wird, bei zunehmenden Schaden - alles kein Problem

Nichts rechtfertigt ein Entfernen von Mewtu. Der war BÖSE und gut. Es gibt Klone die raus gehören - Mewtu war keiner. Warum entfernt man ihn? Warum kriegt Ganon keine besseren Attacken - warum laggt der Onlinemodus und hat ne 2 Min rule?
Warum wurden nicht alle Stages übernommen?

Also um etwas besser zu machen, muss immer alles GUTE übernommen werden und schließlich fügt man zusätzlich noch etliches hinzu und somit hat man jedes Mal eine ultimative Fortsetzung.

Gelungen ist der Adventure durchaus - sowas gab es noch nie in der epischen Form, würd ich glatt behaupten.( Für Smash Brothers Verhältnisse)

Fragen deren Antwort ich nicht weiß.

Ich hoffe aber, dass man neue Games dieser Art entwickelt. An Smash Brothers kommt trotz der Kritik in Sachen Multiplayer nur wenig ansatzweise ran. Ich werds daher auch in Zukunft kaufen. Allerdings hat der Erfinder das Team verlassen, ich hoffe, dass es dennoch Fortsetzungen geben wird.

Last edited:
Der onlinemodus laggt weil die anderen keine gute inet verbindung haben ~~

ich such auch mal nach friendcode mom

Back