Terminabsprachen für 1vs1 Ligen

Status
Not open for further replies.
so matze4evaaaaa
wie viel uhr ists dir recht?

Mh, jederzeit, liegt an dir ^^ @ mich bei ICQ, dann seh ik wann de Zeit hast. Nr. 424-039-873

Gestern mal wieder ein paar Spielchen gemacht, omg, hätte nicht so lange DOW Spielen sollen :D
Immer wenn meine Einheiten angeschlagen waren wollte ich den Rückzugsbutton drücken:D

DAtt kann ja heiter werden...

Last edited:
Also Lord of Freak Wie abgemacht steht der Termin für Morgen so ca. 18.30 uhr.

Treffpunkt Deutsch 1

c u there

Soo, *Carl* wie siehts aus?

Meld dich mal. Sonst können wir auch schon heute oder Sonntag oder so zocken^^

Me and raketo played will be reported whenever the report topic for week 2 opens.

Bandito mein gegner hat immer noch keinen kontakt zu mir aufgenommen.du wolltest dir doch da noch irgendwas einfallen lassen

Kahbooz ich zock jetzt glaub ich gegen dich.
Sag wann du zeit hast...
Also wenn du willst können wir heute noch zocken

Tjo sieht schlecht aus, mein Gegner meldet sich nicht, ist zu einem vereinbarten Termin nicht gekommen und hinterherlaufen werde ich ihm sicherlich nicht..

Für was melden die sich dann für ne Liga wenn se nicht Spielen wollen was ist das für ne scheiße!
Ich fordere härtere Strafen durch die Liga Leitung

Last edited:
Für was melden die sich dann für ne Liga wenn se nicht Spielen wollen was ist das für ne scheiße!
Ich fordere härtere Strafen durch die Liga Leitung

Flame ma nicht rum hier!!
Sry Leute könnt mich abmelden mein kw läuft net mehr CD gef..... will sich net installern lassen
Verschenke free wins oder was auch immer.

auch mein gegner hat sich nicht gemeldet und ich habe alle 2 tage min was geschreiben ^^ ..
is kein geflame oder so aber ich hätte gerne das gemacht ...

Jo aber der ist auch seit 3 WOchen nicht mehr im UF gewesen der Creezy.

omg wenn ich das mal sagen darf sowas finde ich zum kotzen .... kla das nicht immer alles glatt läuft aber sich abmelden oder sowas kann ja net so schwer sein...

@ TrUeTrAiN
Hast du denn christobalL mal eine Private Nachricht geschickt?

ne pm habe ich errst spät geschickt .. aber wenn man sich hir anmeldet sollte man doch erwarten können das der mal in dieses thema reinguckt ^^

Status
Not open for further replies.
Back