Mh, jederzeit, liegt an dir ^^ @ mich bei ICQ, dann seh ik wann de Zeit hast. Nr. 424-039-873
Gestern mal wieder ein paar Spielchen gemacht, omg, hätte nicht so lange DOW Spielen sollen
Immer wenn meine Einheiten angeschlagen waren wollte ich den Rückzugsbutton drücken
Tjo sieht schlecht aus, mein Gegner meldet sich nicht, ist zu einem vereinbarten Termin nicht gekommen und hinterherlaufen werde ich ihm sicherlich nicht..
Flame ma nicht rum hier!!
Sry Leute könnt mich abmelden mein kw läuft net mehr CD gef..... will sich net installern lassen
Verschenke free wins oder was auch immer.
auch mein gegner hat sich nicht gemeldet und ich habe alle 2 tage min was geschreiben ^^ ..
is kein geflame oder so aber ich hätte gerne das gemacht ...
omg wenn ich das mal sagen darf sowas finde ich zum kotzen .... kla das nicht immer alles glatt läuft aber sich abmelden oder sowas kann ja net so schwer sein...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.