The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

jaha habn auch schon geschaut....das wird der hammer!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass der Trailer recht unspektakulär ausschaut und somit nicht die besten Szenen vorweg nimmt. :)

Freu mich drauf!

unspektakulär trifft es vollkommen.

Ich hatte irgendwie etwas "epischeres" erwartet. Man denke an den Trailer von The Dark Knight, da hat man allein bei der Lache von Joker eine Gänsehaut bekommen.

Hier.... fehlt irgendwie was....

Freu mich natürlich trotzdem auf den Film :)

Ich bin froh, dass der Trailer recht unspektakulär ausschaut und somit nicht die besten Szenen vorweg nimmt. :)

Freu mich drauf!

Wer sagt, dass er nicht die besten Szenen vorweg nimmt :kek

Naja freu mich auf einen schönen Kinosommer :)

Leutchen, das ist der erste Trailer, da kommen noch 1-2 und der Haupttrailer ist das 6 Monate bevors ins Kino kommt auch nicht^^

Bin ich der einzige der bei 1:36 hart schlucken musst?

Als die Worte "epic conclusion" zu sehen waren. :/

Bin ich der einzige der bei 1:36 hart schlucken musst?

Als die Worte "epic conclusion" zu sehen waren. :/

Mein Gedanke :D

Und ich dachte immer Batmans Wagen wäre unkaputtbar :(

Geiler Trailer!

Wer ist denn noch gleich der Typ im Anhang? Nur kurz zwischen 1:42/1:43 zu sehen...
Ich musste ja kurz an ihn denken aber das ist schlecht möglich...

Attachments

• Unbenannt - 3.png
    Unbenannt - 3.png
    232.7 KB · Views: 2
Dark Knight 1 und 2 war geil, 3 bestimmt auch, aber leider bockt der Gegner nicht so

Für alle die nicht genug von Trailern zum großen Finale von Nolans Batman-Trilogie bekommen können.

4. Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ASQqjK47c04

Die Laufzeit soll 2 Stunden 45 Minuten betragen.

Wird Zeit für den 26. Juli.

Last edited by a moderator:
Einer der wenigen Filme auf den ich mich richtig freue.
Hoffentlich hält der dritte Teil, was die Trailer versprechen.

Wenn ich mir Nolans bisherige Arbeit mit dem Batman-Stoff ansehe, bin ich sehr optimistisch.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es plötzlich solch einen Bruch geben soll und irgendwas total daneben geht.

Die Frage bleibt nur: möglichst sofort nach erscheinen ins Lichtspielhaus und sich zu Tode quetschen lassen oder ein paar Wochen abwarten und sich den Film relativ entspannt anschauen?

Batman Begins hab ich damals in einem Saal mit 400 Sitzen gesehen. Ausser mir und nen Kumpel waren noch ganze 4 andere Personen im Kino. Könnte bei jeden Film so sein. :D
(Muss aber dazu sagen, das wir am Donnerstag Nachmittag im Kino waren)

Back
Top Bottom