The Witcher 2: Assassins of Kings

Und schon gibt es erste Infos zum 2ten Teil und was noch besser ist, ein Leaked Trailer zu The Witcher 2 :ugly
Features:

- Verbesserte Grafik
- neues Dialogsystem
- lebhaftere Welt, NPCs reagieren besser auf Aktionen des Spielers
- dynamischeres Kampfsystem (das auch blutiger sein soll), Einsatz von Physikeffekten
- Bosskämpfe mit Quick-Time-Events für noch spektakulärere Inszenierungen

Und hier der Trailer

muhahahahahahahahahaha
*händereibt*
hab den ersten ja nur 25 mal durchgespielt ^^

das was am ersten schon so pwnt wird im zweiten noch mehr verbessert einfach genial.....hammer ich freu mich schon auf neue neuigkeiten dazu

maaaan dieses kampfsystem sieht wiedermal so genial aus

Last edited:
türlich....die dürfen nicht fehlen...so geniale nebenquests ^^

mal ausbuddel, hab eben (wirklich nur kurz und oberflächlich) etwas gesucht, aber nicht auf anhieb was neues gefunden, nur was von 2009....gibs da echt noch nix neues?

denn ich denke das wird ein spiel sein bei dem ich hoffentlich einen goldkauf tätige ^^

Wenns die Nacktkkarten wieder gibt, würde ich es auch spielen ;)

wenn sie alle guten elemente vertiefen wollen, dann laufen auf der welt in the witcher 2 nurnoch willige schlampen rum, die mit einem in die kiste steigen, wenn man ihnen nur ne falsche rotwein bringt ^^

Ich muss gestehen, ich habe den ersten Teil nie richtig gespielt :D Muss ich mal nachholen^^

Ich muss gestehen, ich habe den ersten Teil nie richtig gespielt :D Muss ich mal nachholen^^

kaum redet man von willigen schlampen in einem spiel schon kommt er schon mit einer hand in der hose aus seinem loch gekrochen ^^

kaum redet man von willigen schlampen in einem spiel schon kommt er schon mit einer hand in der hose aus seinem loch gekrochen ^^

Ach, ich kenn das Spiel doch^^ Ich habs mal bis zu nem Dorf am Anfang des Spiels gezockt :D Und die Spielkartenweiber haben mich nicht wirklich angetrieben^^

nö is abern schöner zusatz gewesen, für den man nicht zuviel tun musste UND noch jede menge exp bekommen hat....

und wie siehts nun aus mitm 2ten teil? weiß keiner watt?

A Dash of Information about The Witcher 2

28.01.2010, 17:00Comments: 111

All those who cannot wait to learn more about the continued adventures of Geralt of Rivia will be happy to know that in March of this year we will hold a press conference during which we will officially present our newest production: The Witcher 2.

We will also divulge some details about the new technology created by CD Projekt RED for the specific purpose of producing The Witcher 2.
http://www.thewitcher.com/community/en/news/

Seit Steam und Co. interessiert mich nach dem Titel sofort der Kopierschutz,
denn wenn der so dämlich wird wie bei Ubisoft, hab ich von vorne herein keine Lust auf das Game,
obwohl ich den ersten Teil bis zum erbrechen gezockt habe und jede Nacht um eine Fortsetzung gebetet habe :)

2011 *rennt weinend weg*

mh geralts gesicht gefällt mir noch nicht so sehr....da fehlt nochn bissl find ich. naja noch ein jahr....bis dahin werd ich den ersten nochmal schön durchspielen. aber schön zu sehen das sie scheinbar beim alten movement bleiben. das war sehr gut gemacht, die sprungattacke lässt auf neues schließen ^^

Last edited:
Das wird einfach nur ein perfektes Rollenspiel....
Hab den ersten Teil locker 3x durchgespielt ;) .

Was mir beim zweiten Teil auf jeden fall schon mal gefällt,ist dass man den Schwertstil nicht mehr ändert muss :).

best Game ever

Back
Top Bottom