Thread entfernt...

Status
Not open for further replies.
Ich hab nie gesagt dass ich das für bare Münze nehme, aber ich bekomm schon fast Lust mich mal kurz auf die Gegenseite zu stellen und ein paar Thesen in den Raum zu werfen, nur um mich auf deine Gegendarstellung zu freuen... :angel

Und ich würd wirklich gern SonGohan in Action erleben, wie er leidenschaftlich und detailiert die ganzen Story Schritt für Schritt zerpflückt, [/IMG]

Ich glaub kaum Songohan hat die Zeit dich zu Unterhalten. Es ist nur Schäbig sich auf solche weise entgeltloses Entertainment zu erschleichen.
Geh Arbeiten und verdiene dir ein Theaterbesuch.

jetzt ist auch noch ein witz von laura geschlossen. da treibt doch wer sein schabernack

Der Penner Witz von Laura ist Penner-verachtend.
Gerade im Uf und hier ganz besonders bei der Spamcrew werden so die Gefühle vieler betroffener Member verletzt. Daher die nachvollziehbare Schliessung.

Weder hab ich SonGohan darum gebeten etwas zu tun was er nicht will, noch brauchst du mir was über Arbeit erzählen.

Die Schließung des Witzes war ein Versehen.
Der entsprechende Mod hat sich wie du hier sehen kannst auch für den Hinweis bedankt und den Tread wieder geöffnet.

Wenn ich sonst noch was für dich tun kann, lass es mich wissen...
w_baeh.gif

Weder hab ich SonGohan darum gebeten etwas zu tun was er nicht will, noch brauchst du mir was über Arbeit erzählen.

Von bitten war nicht die Rede sondern von Erschleichen.
Erst lesen Mr. Spamcrew, dann Antworten.
Schäbig Erschleichen und das ausnutzen von Songohans Erklärungs und Aufklärungsdrang.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl, mir entgeltloses Entertainment von Wassermelone erschlichen zu haben! Ugh, BRAINBLEACH...

Jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl, mir entgeltloses Entertainment von Wassermelone erschlichen zu haben! Ugh, BRAINBLEACH...

Brauchste nicht.
Er müsste eigendlich uns fürs zuhören bezahlen.

Verschwörungen finde ich auch blöd, haben die nichts besseres zu tun ?

In dem Hinblick angenommen es handele es sich doch um einen Potenziellen Forum User.
Nun ja , so eine Aktion könnte doch einen „Neuen“ „falls der einer ist ?“ locker verekeln.
Ich mein, wurde der Ersteller des Threads den angesprochen das sein Verhalten nicht der „Ethik“ des Forums entspricht ?
So ein einfache ,“dem betroffenen nicht erklärte„ verschwinden des Threads ist nicht gerade nett.

Das wollte ich auch grade fragen...
Aber von wegen Sternenschrei stehe nicht auf Verschwörungstheorien, warum postest du dann diesen Transformers Rotz andauernd?

Bei komplexen themen verstehst du die Regeln der Logik exakt anzuwenden, doch bei einfachen Sachverhalten setzt dein Talent völlig aus.
Typisches Akademiker Phänomen.

Wo hast du dir von mir was erschlichen ?

Wie kann man sich etwas entgeldloses denn überhaupt erschleichen?
Normalerweise ist etwas, was gratis ist, doch eh so unbegehrt wie eine Nutte mit Stinkefuß...

Wie kann man sich etwas entgeldloses denn überhaupt erschleichen?
Normalerweise ist etwas, was gratis ist, doch eh so unbegehrt wie eine Nutte mit Stinkefuß...

aha, und woher kennst du päts mama?

Bei komplexen themen verstehst du die Regeln der Logik exakt anzuwenden, doch bei einfachen Sachverhalten setzt dein Talent völlig aus.
Typisches Akademiker Phänomen.

Wo hast du dir von mir was erschlichen ?

Hier! Unterhaltung! Entertainment! Show! Spiel! Spaß! Spannung! Leider keine Kinderschokolade... naja, egal, hat auch so meine Erwartungen nicht widerlegt. Sogar zur Primetime! Bei komplexen themen verstehst du die Regeln der Unterhaltung exakt anzuwenden, doch bei einfachen Sachverhalten setzt dein Talent völlig aus.
Typisches Künstler Phänomen. Mann, du bist so gut, das UF hat dich eigentlich gar nicht verdient.

nu heul nich rum, das thema ist auf der ersten seite abgegrast worden und phill hat seine antwort.

@pätboy...hey das passt zur homowoche:o

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom