Also Vorschläge pls
DU WILST VORSCHLÄGE ???? geb ich dir !
also
1. Sturmbrillen bild der nod soldaten BITTE ändern, sieht ja gräuel aus !
2. raketentrups der gdi/nod gleich schnell, rest gleich
3. mutanten auf 400 runterhauen. es ist schwierig und problematisch an sie ranzukommen, sie sterben schnell, und bis man ein hütte hat, ist meistens tier 2 auf dem feld (schwarze hand, oder auch teils scharfschützen) das macht sie endlich atraktiv !
4. mehr vicerons ! putzige kerle. stirbt ein sodlat im tiberium, oder durch coruptor usw, sollte immer (egal wie minimal) eine chance auf wiedergeburt als viceron sein. dieser atackiert natürlich alles und jeden. bei koruper 12% bei tiberium 2% bei bleum tiberium 5%
catalyst 1%---( bei jedem einzelnen soldaten)
-> realistik und faktoren die wichtig wären
5. eine einheit im roten bereich sollte minimal weniger panzerung haben
6. infantery die am boden liegt sollte minimnal mehr schaden machen
(sie zielt besser)
7. infantery sollte , wen man sie in ein gebäude komandiert, sich automatisch AN das gebäude bewegen, also knien und ihre zusatzpanzerung von 25% bekommen.
8. fahrzeuge von hinten 10% mehr schaden, seite 2% mehr schaden.
das ist nicht viel aber realistischer
(dank seiner panzerung kan man teils direkt in den scorpion schiesen das wäre theoretisch +300% schaden aber das wär imba ^^)
9. viceorns sollten infanter "infizieren" , tötet ein viceron einen ifnanteristen, besteht 5% chance auf viceron-wiedergeburt
10. ein ingeneur sollte eine jause auspacken ,wen er vorm gebäude wartet xD , ne nur spass
tiberium türme sollten stat 25, nur 15 geben, rest gleich (momentan zu stark)
11.wen 2 standart kampftrups um 400 einen raider töten können stimt was nicht, +5% panzerung gegen rifle schaden ! selbes bei commando, er ist stark gegen inf, aber das merkt man leider nicht wirklich (5 kampftrups > commando, preismäsig gehen 10 !)
12. commandos sollten keine münzen und wer weiß was vom boden aufkrame sondern gelich wieder aufstehen.
13. kompositpanzerung/tiberiuzminfusion für ingis ! einfach +25% leben. ein netter nicht soo wirksamer zusatz, macht das upgrade aber atraktiver und für nen ingi rush dauerts eh zulange
14. ein MP3 player für den nod commando ! ne, scherz, aber sein stleath generator sollte richtig funktionieren ! den die grafik animation zeigt teils stealth an wen keiner ist und umgekehrt (bug)
15. ein wunsch von mri wäre ja eine nahkampf einheit wie eine art schwertkämpfer mit granaten bei GDI oder nod, aber das wird wohl nix


(schwert gegebn inf, und kleine sprenggranaten gegen inf , wärn gute brücken deffer)
16. moonwalk ?! ja, den sieht man manchmal bei brücken, bämen, zäunen, nachm hinlegen usw. n grafischer bug, bitte fixn der nervt xD*
i got the thriiiileeeer thirleeer movie and all that ,....*
17. emp zentrum cooldown -8 sek, habs ausgerechnet, durchschnitlich geht sich so ein weiterer abschus / spiel aus (stat 2 / 3)
18. rüstungsplatformen ! sieht man nie auf den maps, eine wo man z.b. n raider bekomt wär geil, von den kosten unnütz, aber man hat schneller nen scout
19. ein aldi aufm schlachtfeld ! oder auch interspar oder so, als gebäude wär doch hammer xDDD
20. mehr teamwork für mamuts, ab ca 5 stück fahren die sich permanent in den weg
ab 8 ist ein angrif nicht mehr möglich (msu man sie in 2 aufteilen, selbes hirn wie sammler , also keins)
das wars VORERST
greetz, T7.