Uh, dann upgrade den Avatar zum Läuterer? Ich seh da das Problem einfach nicht oO
Das man ständig jeden einzelnen Avatar upgraden muss, ist nervig, findest du nicht ? Sowieso ist der Flammenwerfer das effektivste Upgrade für den Avatar. Warum dann nicht gleich den Purifier nehmen ?
Ka, vielleicht übersehen oder so...
Dann übernehme es doch, das derzeitige Dollar-Zeichen sieht ein bisschen klumpig aus.
-edited GDI Rocketeers, Nod Fanatics & Scrin Archons:
-all three are now addvaible trough the Mutant Hovel
-each of the 3 units can only be build by their own faction
Neuer Vorschlag, wie wärs wenn du die Mutantenhütte so belässt wie 1.6 und die GDI Rocketeers zu einer Support Power hinzufügst, ähnlich wie bei dem Shadow Team. Was hälst du davon ?
Ansonsten weisst du schon, was ich von der Idee halte, den Archon und den Fanatiker in den Mutantenhügel zu verlagern.
a) weil Scrin mit dem PAC und dem Mutterschiff schon Ionenstürme hat
b) Damit Fraktionen unterschiedlich bleiben - GDI hat offensive Fähigkeiten und Verstärkungen, Nod hat Support und Offensiv-Fähigkeiten und Scrin hat Support und Verstärkungen. Gibt zwar auch ein paar Abweichungen, aber das ist imho die Grundstruktur. Ich denk zwar immer noch drüber nach das bei Nod und Scrin anders zu ordnen (und vielleicht bei Scrin halt Meteoriten hinzuzufügen), aber das wäre eher was für spätere Versionen.
Willst du damit begründen, dass die Scrins kein Recht auf offensive Support Powers haben ?

Ja, den Meteor würde ich empfehlen mit reinzunehmen. Und mit Bibbers und PurpleGaga27's Hilfe könntest du es schon im nächsten Release von TWA das bewerkstelligen.
Eine Frage: Gab es nicht mal so ein Tech-Gebäude mit den Namen "IonControlCenter" oder so ? Könnte man nicht mit diesem Tech-Gebäude den Ionen-Sturm als Support-Power freischalten ?
Noch was zu den Support Powers: Machst du noch die Schockwellen-Artillerie ein bisschen stärker und nimmst du die Super Sonic Fighter Support Power mit in deine Mod rein ?
Nod:
-new icon for the Advanced Power Plant
Wurde es beim Mastodon schon gefixt ?
Wird der Rig von der Waffenfabrik entfernt ? Du könntest ja die Einheit durch den Bauhof baubar machen.
Wie weit bist du mit der Übersetzung ?? Kann das
hier dir vllt weiterhelfen ?
Mein Angebot dir mit Maps auszuhelfen steht immer noch, denn ich würde mich schon ganz gerne bei deinem Projekt beteiligen.
Abwechslung bei den Maps würde es damit auf jeden Fall geben und wenn Bibber mir zeigen würde, wie mich mit der BuildMap.bat neue Texturen in die Map importieren kann, z.B. von Kane's Wrath, könnte ich dir noch Maps mit Schnee machen.
Hier ein paar Screenshots: