Moin, wollte einfach mal nen Thread über die folgende BO machen, finde sie sehr gut und konnte damit auch mal dApollo (seines Zeichens C&C3 WCG Grand Final Gewinner) bashen, der Mariner- build.
Der build fängt relativ klassisch an;
10/12
- an der Mineral-line.
12/18
- Irgendwo, wo es passt, nur schnell!!
Eine
zum scouten mißhandeln!
15/18
- Wo man eben will.
Rax fertig =>
,
Nun baut man solange
und
, jedoch nur bis:
21/26
and der Exe bauen.
Hat man genug Minerals auch gerne
bauen.
Man bunkert inzwischen viel Geld => 2
adden.
Sobald die dritte Rax bei ca. 60% steht, zwei
adden.
Ist das zweite
fertig, sofort
erforschen.
Nun aus drei
pumpen, bis man nach und nach alle geupgraded hat, bei overmins (zuviel Mineralien) auch gerne zwei weitere Adden, der Tech für die drei Raxen sind wie folgt: 1x
, 2x
.
===>Anmerkung: Wenn der Gegner
macht, solltet ihr eure Taktik ändern, drei bis vier Siegetanks zerfetzen jede Infantriearmee!!! <===
Nun, steht das Tech bei der Rax,
für die Marines erforschen, dann
, Aus der Tech- Rax
only, aus der anderen Rax, nur
.
Wenn ihr gut gemacoet habt, solltet ihr mehr
als euer Gegner haben, wenn nicht, könnt ihr ihn einfach totspammen (Weitere
oder
adden, ggf. auch
bzw.
).
Den Push sollte man dann machen, wenn man sicher ist, dass ihr eine bessere Armee habt, macht euer Gegner früher einen Push, habt ihr einen fehler gemacht, der Build ist ziemlich sicher, jedoch nicht unbesiegbar.
Droppt euch euer Gegner würde ich einen sofortigen Gegnenpush machen, und dabei ein paar Gebäude & SCV's mit den
mitnehmen, Gebäude lenken den Damage ab und SCV's können repairieren und später Minerals sammeln, jedoch ist die Größe des Dropps entscheident.
Ich denke bis top 20 Platin kann man es schon reißen, ansonsten verbessern wo ihr könnt.
Falls es Fragen und ähnliches gibt, immer her damit, ich editieren den Post dann 1000000000 mal. =D
Der build fängt relativ klassisch an;
10/12

12/18

Eine

15/18

Rax fertig =>

Nun baut man solange

21/26

Hat man genug Minerals auch gerne

Man bunkert inzwischen viel Geld => 2

Sobald die dritte Rax bei ca. 60% steht, zwei

Ist das zweite

Nun aus drei

===>Anmerkung: Wenn der Gegner

Nun, steht das Tech bei der Rax,

Wenn ihr gut gemacoet habt, solltet ihr mehr

Den Push sollte man dann machen, wenn man sicher ist, dass ihr eine bessere Armee habt, macht euer Gegner früher einen Push, habt ihr einen fehler gemacht, der Build ist ziemlich sicher, jedoch nicht unbesiegbar.
Droppt euch euer Gegner würde ich einen sofortigen Gegnenpush machen, und dabei ein paar Gebäude & SCV's mit den

Ich denke bis top 20 Platin kann man es schon reißen, ansonsten verbessern wo ihr könnt.
Falls es Fragen und ähnliches gibt, immer her damit, ich editieren den Post dann 1000000000 mal. =D
Last edited: