Über einen PC ins Internet

Reaction score
1
Bahbahbah ._. Ich hab nen zu kurzes Lankabel genommen und dadurch können wir alle nicht ins Inet. Ausser die mit WLAN. Ist es irgendwie meinen Lappy hier sozusagen als Router zu benutzen? Das was ich im Inet gefunden hab funtzt hier net o.o Heißt die haben zugriff auf mein Lan aber sollen über WLAN ins inet

das geht, wenn ich es richtig verstanden habe.
du gehst mit deinem laptop per wlan ins internet und willst dann die anderen über das laptop per lan mit internet versorgen?
Wenn du windows xp hast, kann ich dir erklären wie das geht. hab damals meine 360 so online gebracht.

Ja ne ich hab hier Windows 7... ich hab jetzt auch verstanden nur hab ich den Reiter Freigabe nicht bei meinem WLAN einstellungen .,. Also kann ichs auch nicht freigeben.

hast du die lan verbindung aktiviert?
naja egal, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, aber bei xp hätte ich es gemacht. musste damals auch stundenlang rumprobieren, bis es ging :/

Habs schon hinbekommen :D

Bah ey ich hab versehentlich schon LAN freigegeben dann ging WLAN Freigabe nicht. Funtzt aber alles :D nun

cool wusste garnicht das dass überhaupt möglich ist .,,

Is bei XP voll easy, musste nur die entsprechende Lan Verbindung mit Internet in den Einstellungen der Lan Verbindung die ins Internet will frei geben und fertig.
Bei der 360 musste halt noch angeben was dein Standardgateway ist und puff, kannste ins Inet.

Back