Turnier UF C&C4 Turnier III: Der Aufstieg

Wenn mans richtig baut ist das kein Problem wenn einer oder mehrere mal kurz Pause machen, würde mich schon arg wundern wenn Osebs euch da nur ne Alphaversion von dem Tool vorsetzt.

Du kannst Osbes ja mal fragen wieviel Zeit er hat :) Ist immer leicht sowas zu sagen ohne Hintergründe zu wissen. Jedenfalls ist es aber Fakt, dass die Spielpläne sehr zeitaufwendig sind.

@denda/HandofNod: Nein, eine Runde dauerte so 30-40min. Wir schätzen, dass wir in 3-4 Stunden durch sind, also ca. 20-21 Uhr :)

Es fehlt einfach die Zeit um bei Tools, die nur Admins verwenden, Versionen zu erstellen die über den Alpha Status hinaus gehen. Auf der ToDo Liste stehen sehr viele andere Programme, die direkt den Benutzern zu Nutze kommen und welche Eingaben von diesen auch fehlerfrei umsetzen müssen.

Zeitangaben wie "unter 10min" führen zu den Problemen, die EA bei Unmassen ihrer Spiele hat. Das Management setzt dort eben solche extrem unrealistische Zeitangaben, welche die Programmierer einfach nur zum heulen bringen.

Es wurde auch schon versucht das Codingteam aufzustocken, um eben diese "kleineren" Zusatzprogramme auszulagern. Leider war das in letzter Zeit ein Totalverlust/ die Hilfe der Neumitglieder des Codingteams sehr gering.
Wie auch immer, wenn zum Thema Coding weiterer Diskussionsbedarf besteht bitte einen Thread im Feedback öffnen und nicht hier weiter diskutieren.

Wie freezy schon gesagt hat rechnen wir mit dem gleichen Zeitbedarf pro Runde wie beim 2ten UF-CnC4 Turnier. Das "Rundentool" wird hierbei sicherlich keinen Flaschenhals darstellen.

okay Habe mich angemeldet wie funktionirt das jetzt mit demm tunier

Last edited:
indem du auf der 1 site oben rechts deine fraktion auswählst und dan auf anmelden klickst

was muss ich beachten beim tunier woher wissen die dann das ich gewonnen habe weill es gibt ja keine score listen mehr in cuc 4

indem du auf der 1 site oben rechts deine fraktion auswählst und dan auf anmelden klickst

Danke brudem:)

was muss ich beachten beim tunier woher wissen die dann das ich gewonnen habe weill es gibt ja keine score listen mehr in cuc 4

oh mann binn ich blöd trudel ja auch auf der 4 seite herrum

noch eine frage warum sthet bei mir im profiel >>>>>>Kriegsdienstverweigerer<<<<<<<<
ich binn mit gdi lvl20 und habe biss jetzt nur ein spiel verloren

ahh okay danke das ist mein ersters board wo ich angemeldet binn

Edit: :welcome im United Forum! Ich habe deine Postings mal in einem zusammengefasst, da Doppelpostings, bzw. Mehrfachpostings nicht sehr leserfreundlich sind. Bei Fragen helfen wir aber gerne weiter! :) - aveng3r
danke wuste net wie ich das so ändern kann ich kann es kaum noch abwarten biss zum tunier

Last edited:
das hat nix mit dem spiel zu tun sonder wieviele posts du im forum gemacht hast.

und du solltest rechts unten den edit button verwenden, wenn du etwas hinzufügen willst.
doppel bzw 4-fach posts werden nur ungern gesehen.

edit.gif

Drücke den "quote" button der in jedem Beitrag unten Rechts zu sehen ist. ;)

SgtMcPwnage said:
es steht 40-34 spieler für GDI wo is die Bruderschaft loooss Meldet euch an ;-)

Ich habe sowieso das Gefühl, das NOD einen ziemlichen Unterschuss im Spiel hat. Oft sind vie Räume mit GDI Spielern überhäuft aber nur ein Nod Spieler findet sich.

NOD FTW!

Zu der Frage wie wir wissen können wie das Spiel ausgeht: Dafür werden Screenshots der Endstatistik von jedem Spiel gepostet. Außerdem ist nun angedacht, dass ebenfalls alle dazugehörigen Replays hochgeladen werden.

Wie organisiert ihr eigentlich das ganze ? das wir auf das gleiche spiel kommen so viel ich wei´gibts ja nur automach bei C&C4

Das ist eine absolute Fehlinformation.
Der erste Nod-Spieler in der Lister der jeweiligen Gruppe und Runde hostet ein Customgame.
Die restlichen Spieler joinen dann.
Richtig toll wäre es übrigens, wenn die Namen im Forum und Ingame gleich sind.
Ansonsten muss der Host umständlich in Erfahrung bringen, ob die richtigen Spieler dabei sind.

Deswegen muss auch der Host sicherstellen, dass nur Leute seinem Spiel joinen, die wirklich in der Runde auch spielen. Sonst ist das Spiel ungültig. Daher wäre es sehr gut, wenn jeder Spieler in IRC kennzeichnet, wenn sein ingame Nick von seinem UF Nick abweicht.

Meld mich für GDI an :D

Mein C&C4 Nick ist Aik1988, hoffe is kein Problem

Back
Top Bottom