ja host gibts schon aber hab nicht gesehen das man auch !privat" hosten kann also nicht öffentlich aber man also keinen server merh auswählen wir früher^^
dazu muss ich was sagen mann kann doch server auswählen
1: Benutzer definirtes Spiel
2: Spiel beitreten
3: Mit server infos,map details, wieviele schon warten auf dem server MfG XionDeluxe
Ja es is ja auch schon ziemlichschwer mal ne allgemeine Anleitung zu allen turnierrelevanten Vorgängen (IRC Mumble ect) zu posten und im ersten Post zu verlinken...![]()
In der Tat, das werden wir
Wenn jemand nicht in der Lage ist ein Spiel zu hosten, sollte derjenige noch angeben wieso das so ist. Wenn er einfach nur nicht weiß wie das geht, gibt es sicher genug Leute, die es ihm erklären![]()
ganz einfach, jeder versuch ein von mir gehostetes Spiel zu starten führt unweigerlich zu folgenden variationen
1. Disconnect
2. Das Game zwitschert mit ner Fehlermeldung ab
3. Es kommt nichtmal so weit, dass überhaupt wer joinen kann
zu den vll relevanten infos meiner Internetverbindung
ich beziehe DSL 4000 über W-Lan in einem Stahlbeton Haus, der Router steht wegen des Hauptanschlusses im Keller, die verbindung erstreckt sich demnach durch 3 Stahlbetondecken, man kann gut sagen, dass dabei bis zu 1k pro decke manchmal auch weniger abzuziehen sind. heißt im klartext mir steht maximal dsl 1,5 zur verfügung, an manchen tagen nichtmal das. zum zocken und einklinken reicht das, aber zum hosten kann man das absolut vergessen
Ich muss langsam anfangen die Tischkannte zu polstern