Luggi, das gibts eigentlich gar nicht. Keine Ahnung wie du das machst. Respekt!
Ich hab echt zu tun, dass ich in der kurzen Zeit überhaupt mal die 6 Stück zusammenkriege. Mehr hab ich nur mal in der Beta geschafft, aber keine Ahnung mehr wie.
Sprecht ihr euch mit dem Team ab, dass ihr nur auf Crawlerjagd geht und der Rest sich um die Siegpunkte kümmert oder wie macht ihr das?
Ich geh halt rein, versuche mit 2 Engis Tiberium zu sammeln, weil sonst das Spiel meist verloren geht und alles für die Katz wäre. Die Teammates die ich ja nicht kenne, sammeln meist nämlich kein Tiberium. Ansonsten bau ich halt Scorps, versuche nen Kontrollknoten zu halten und mit den Scorpions geh ich auf Crawlerjagd. Aber wie gesagt, in der Zeit schaffe ich nicht mehr. Zudem stehen dann irgendwann im Spiel meist nur noch Tier 2 oder Tier 3 Defense Crawler rum, die man eh kaum down bekommt. Und meistens, wenn die mitbekommen, dass sie im offenen Gelände recht schnell drauf gehen, dann stellen sie sich einfach nur noch in die Spawnzone. Da hast du dann schlechte Karten, weil da noch neutrale Defense rumsteht.
Hier jetzt mal die Screenshots und das Replay mit meinen 6 Kills: