Contest UF Crawlerkiller Contest

als zip hochladen, da darf die Datei größer sein ^^
 
11 nach gefühlten 3000 Spielen... Denke der contest ist leider nur mit NOD zugewinnen :(
 
Wie macht ihr das bloß?

Ich habs bisher grad mal geschafft 3 Crawler in nem Multiplayer-Spiel zu killen.
Hatte zwar auch mal 4, aber da hat mein Team verloren.

Das einzige mal dass mir mehr gelungen ist war noch zu Beta-Zeiten, da hatte ich 7 weggeputzt.
 
Last edited:
frag ich mich auch xD

vorallem hasse ich es wenn mir teammates die kills "klauen"
wäre in einem spiel auch auf über 10 gekommen (gegnerteam recht nooby), nur hat mir eben immer jemand den crawler weggefischt...
ich versuch mich am schrottsammeln xD
 
frag ich mich auch xD

vorallem hasse ich es wenn mir teammates die kills "klauen"
wäre in einem spiel auch auf über 10 gekommen (gegnerteam recht nooby), nur hat mir eben immer jemand den crawler weggefischt...
ich versuch mich am schrottsammeln xD

Ja, das kenn ich auch. Hätte auch schon mehr Crawler pro Spiel erwischt, aber sehr oft kriegt halt jemand anders den Kill, der auch mit auf den Crawler gefeuert hat.

Schrottsammeln hat bei mir bisher nie wirklich geklappt. Meistens sind die Spiele vorher vorbei, eh der Gegner überhaupt Tier 3 freischaltet. Und selbst wenn, dann spammen die einfach weiter T1 oder T2.
Einmal hatte ich bisher das Glück, dass ein Gegner Mammuts baute und sie anschließend verloren hat. Aber da kam mir ein Teammate zuvor und hat sich die geschnappt.
 
da ist einfach viel glück dabei. defens crawler sind einfach viel viel schwerer zu zerstören als support.

und die hälfte der spiele sind sowieso fürn arsch weil immer ein leaver dabei ist :(
 
spiel halt versuchen hinauszozögern und nicht immer alle tkn einnehmen wenn man schon 2 hat.

hab nur 10 geschafft und hab viel riskiert bei dem assi spielweise^^ war am schluss kaum supporter dabei und 3 oder 4 def -.-
 

Attachments

  • 10.zip
    10.zip
    517.2 KB · Views: 2
  • 10.jpg
    10.jpg
    169.5 KB · Views: 6
Mann, ich hab mein Replay nicht mehr von eben. Osbes hats Spiel aber miterlebt, ging alles mit rechten Dingen zu. Avenger war auch dabei.

Ach und zu allem Übel hats auch noch irgendwie die Screenshots von der Statistik am Ende nicht gemacht. Hab hier halt nur den Screenshot vom Spielende, als ich das Achievement für die 6 Crawler-Kills bekommen habe und nen Level aufgestiegen bin.
Wie gesagt, kein Replay, da ich wieder vergessen hab das zu speichern und mit Osbes und Avenger auf Blood and Sand weitergespielt habe. Somit hats das alte Replay überschrieben mit dem Spiel auf Blood and Sand.

6 Crawler-Kills, aber das ist ja eh nicht viel.

Könnt ihr das nicht trotzdem irgendwie zählen? Bitte! Osbes und Avenger können ja bezeugen dass es fair ablief. Zudem gewinnt man mit 6 Kills denke ich eh keinen Preis.
 

Attachments

  • Nod-Unsterblich (6 Kills).jpg
    Nod-Unsterblich (6 Kills).jpg
    43.5 KB · Views: 4
  • Nod unsterblich (6 Kills) 2.jpg
    Nod unsterblich (6 Kills) 2.jpg
    44.2 KB · Views: 4
Ich hab nachgesehen - aber habe das Replay auch nicht gespeichert. Aber Osbes und ich können bestätigen das du 6 Crawler in einem nichtmanipulierten Spiel zerstört hast. Hatten extra drauf geachtet weil du mit deinem united-forumxxx Account gespielt hast und wir auf 7 getippt hatten :D
 
Okay, wie gesagt, wär schön wenn man das zählen könnte, trotz dass das Replay fehlt.
Die vorderen Platzierungen, wo es was zu gewinnen gibt, werden dadurch ja eh nicht gefährdet.

Geht mir nur drum, dass ich mir die 6 Stück nicht nochmal erspielen muss.
 
Kannst es dir natürlich auch einfach machen und das Ganze mit 7+ inkl. Replay toppen :D
 
Ich habs aufgegeben, immer klauen meine M8 dir mir XD Was nich sein soll, soll nich sein ;)
 
Okay, vergesst das Spiel von gestern, wo ich das Replay verloren hatte. Ich hab eben nochmal 6 Stück geschafft und hab ein Replay.

Wird später hinzugefügt.

Mehr als 6 krieg ich in der kurzen Spielzeit nie hin. Wie kann man bitte 12 Stück schaffen?!
 
gehts schon ich z.b. hab auch shcon 10+ geschafft allerdings nur mit Nod (mit GDI kann ich eh nicht spielen :D) Stealth-Tanks bauen und mit denen mit D und Hit-n-Run gezielt auf Crawler gehen.
Allerdings muss man sich mit den M8s absprechen sonst wird das nichts ich hatte damals nen rehct gutes Team 2 Support 2 Offensive (unteranderem ich) und 1 Deffensiv mit absprache im TS geht das^^

OK waren alle aus meinem Freundeskreis und wir wussten sowieso wie wir das machen^^
 
Luggi?! wie hast du das gemacht? Wehe du hast das so gemacht ich ich das vorhatte ;)
 
also ich kenn keinen einzigen mit/gegen denen/die ich da gespielt habe, wenn du das meinst.
und spielen tu ich sowieso immer gleich wenns um die crawler geht :D
 
Hmmm du bist fies sag an wie du das machst mein Maxismales war erst 11^^ OK einmal 12 aber durch Zufall
 
Luggi, das gibts eigentlich gar nicht. Keine Ahnung wie du das machst. Respekt!

Ich hab echt zu tun, dass ich in der kurzen Zeit überhaupt mal die 6 Stück zusammenkriege. Mehr hab ich nur mal in der Beta geschafft, aber keine Ahnung mehr wie.
Sprecht ihr euch mit dem Team ab, dass ihr nur auf Crawlerjagd geht und der Rest sich um die Siegpunkte kümmert oder wie macht ihr das?
Ich geh halt rein, versuche mit 2 Engis Tiberium zu sammeln, weil sonst das Spiel meist verloren geht und alles für die Katz wäre. Die Teammates die ich ja nicht kenne, sammeln meist nämlich kein Tiberium. Ansonsten bau ich halt Scorps, versuche nen Kontrollknoten zu halten und mit den Scorpions geh ich auf Crawlerjagd. Aber wie gesagt, in der Zeit schaffe ich nicht mehr. Zudem stehen dann irgendwann im Spiel meist nur noch Tier 2 oder Tier 3 Defense Crawler rum, die man eh kaum down bekommt. Und meistens, wenn die mitbekommen, dass sie im offenen Gelände recht schnell drauf gehen, dann stellen sie sich einfach nur noch in die Spawnzone. Da hast du dann schlechte Karten, weil da noch neutrale Defense rumsteht.

Hier jetzt mal die Screenshots und das Replay mit meinen 6 Kills:
 
Last edited:
Back
Top Bottom