UF SC2 Beta Mini-Cup #2 *ABGESAGT*

Status
Not open for further replies.
ok diesmal wirds aber^^
dezi montags bin ich immer weg und mein zug kommt um 16.50 in meinem dorf an,
ich hoffe ich schaff es.
wenn ich später kommen sollte, kann ich dann trotzdem noch mitmachen?

Wir merken uns das für einen manuellen Check-In vor.

ok diesmal wirds aber^^
dezi montags bin ich immer weg und mein zug kommt um 16.50 in meinem dorf an,
ich hoffe ich schaff es.
wenn ich später kommen sollte, kann ich dann trotzdem noch mitmachen?
du weißt schon, dass es sich hierbei um den pfingstmontag handelt und der sowieso frei ist?

btw steht in "Alle Infos auf einen Blick": "Zweiter Cup am 24. Mai 2010 (Samstag) - 17:00 Uhr"
das samstag passt net so. das verwirrt nur :o

In der Kurzinfo zum Turnier hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Dort stand doch tatsächlich der 24.5. wäre ein Samstag. Das Turnier findet aber natürlich wie angegeben am Pfingstmontag statt. Also könnt Ihr Euch Samstag frei nehmen ;)

Willkommen im UF :)

Schön viele Anmeldungen, hoffentlich genauso viele Check-Ins :)

32 Anmeldungen + Check-Ins wären natürlich top, also gogo :p dezi und ich brauchen gescheite Spiele zum Casten^^

Aufgrund der Anzahl der Anmeldung werden wir Runde 1 ggf. doch im BO1 spielen lassen. Dies wird aber vor Turnierstart bekannt gegeben.

Hab mich wieder abgemeldet...keine Lust / Interesse meine Mail Addy zu veröffentlichen. Auch keine Lust auf das ständige hinterher fragen diesbzgl.

Ich könnte als Alternative nur folgendes vorschlagen: Ihr gebt mir Eure Mailaddy durch. Ich adde Euch und lade Euch in ein Spiel ein. Dort addet dann jeder jeden ohne das Ihr mit anderen Leute Eure Mail austauschen müsst. Muss ich natürlich vorher wissen ob ich hinter der FH Firewall überhaupt noch ins Spiel komme :/

Ich könnte als Alternative nur folgendes vorschlagen: Ihr gebt mir Eure Mailaddy durch. Ich adde Euch und lade Euch in ein Spiel ein. Dort addet dann jeder jeden ohne das Ihr mit anderen Leute Eure Mail austauschen müsst. Muss ich natürlich vorher wissen ob ich hinter der FH Firewall überhaupt noch ins Spiel komme :/

Jo, oder ihr addet alle mich und ich adde euch in ein Spiel und jeder addet sich gegenseitig.
Meine Email Adresse ist sowieso öffentlich, da ich sie auch für Impressum etc. nutzen muss :D

Oke, wenn wir das so machen könnten, wärs net schlecht :D
Wann soll ich sie euch dann schicken?

Während der Check-In Phase wäre es nicht schlecht. Dezi muss eh erstmal schauen, ob das mit UDP klappt. Ansonsten gebe ich euch hier öffentlich meine Mail Addy (wer mich zuspammt, wird gnadenlos zurückgespammt :D) und ich adde jeden während der Check-In Phase in ein Spiel. So kann jeder jedem per Rechtsklick adden.

Wenn sie Dich adden dann haben aber doch nur die Dich auf der Liste und Du sie nicht? Dann müssteste ja x-mal invitet werden um ja auch jeden selber adden zu können Oo

Wenn sie Dich adden dann haben aber doch nur die Dich auf der Liste und Du sie nicht? Dann müssteste ja x-mal invitet werden um ja auch jeden selber adden zu können Oo

Sie bräuchten mich ja dann nur im Chat anschreiben, dann sehe ich sie ja auch schon ;)

edit: obwohl ich grad lese, dass der chat auch weg sein soll... super :/ hoffe, das ist im forum nur auf die lobby bezogen...

edit2: Ja, es ist gerade alles bisschen blöd. Mit solchen Problemen sich rumschlagen zu müssen, ist sehr ärgerlich. Jedoch kann man nur abwarten und hoffen, dass bis Montag noch ein kleiner Hotfix kommt, der das gröbste behebt.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom