Ich muss alles zurücknehmen, die Einheit ist geil. Ich habe sie bisher nur falsch gespielt. Der Fehler lag einfach daran das ich immer auf die überteuerten Kolossi geganen bin, aber das war verkehrt. Kolossi kosten zuviel minerals/gas und man kann sich nur schwer was anderes leisten. Seit dem ich doppel forge mit sturmangriff spiele + ht´s, habe ich die meisten spiele gewonnen. Und dann hauen die wirklich gegen die mmm ordentlich rein. Hoffentlich dauert es genauso solange bei terra wie bei mir das die ihre strategien überdenken, dann fehlt mir zukunfitg nur noch was gegen zerg
![]()
Ich meine ein Toss sollte das nun wirklich hinbekommen.
Lame und einfach ises ja.
Nimm´s mir nciht übel aber ich find´s erschreckend dass du dann trotzdem Masters gespielt hast.
Kleiner Tip: ein Tech auf Colossi ist imo am sinnvollsten wenn du eine 3. base hast. Sicher deine expo mit DTs, nimm den Storm Tech. Je nachdem ob er auf einen raven wartet oder dich pushed musst du evtl range und coloss canceln um einen pushout zu halten. wenn er nicht pushed hat er danach verloren.
Ach nehme ich dir nicht übel, frage ich mich bei meinen Gegner auch manchmal. Dt wäre n idee, aber hatte bisher keine probleme weiter drüber nachzudenken wie ich die sichere.
mass ghosts ist dermaßen schwach und teuer.
mass ghosts ist dermaßen schwach und teuer, wie du dagegen verlieren kannst verstehe ich nicht.
ich wunder mich echt wie du in die masters kommst wenn du zealots nicht benutzt.
aber ich warte jetzt auf meinem protoss account auch nur noch auf die promotion in die masters, lange bevor ich mit terra auch nur in die nähe dessen gekommen bin...
insofern sollte es mich eig nciht wirklich wundern.
Wo ist da jetzt das Problem? Baut einfach 5 Observer und mixed mehr Stalker in die Army und benutzt mal mehr als nur ein Team oder wollt ihr Terra jetzt entgültig tot patchen und whinen, weil die "imba" sind. Ihr könntet verdammt nochmal mehr aus Protoss raushohlen und dann scheiterts an mass EMPs??? Terraner müssen sich verdammt nochmal den Arsch abmicroen, um Storms und andere Sache zu dodgen und ihr könnt nicht mal mini EMPs ausweichen??? Das ist echt ein Witz Leute, ohne scheiss.