gewonnen? ein duell? von leuten die "uns" regieren "sollen"? gibts ja bei uns auch. ich ersteche den anderen und schon bin ich könig/königin
wieso gibts da keinen konsens, wieso werden nicht wirklich wichtige fragen einigend geklärt? zum beispiel:
wie beenden wir den krieg auf der welt
warum rüsten wir nicht ab und machen mit dem geld (das wir auch selber drucken und wie blöde erschaffen könnten) was sinnvolles?
wie verbessern wir die lebensumstände aller menschen der welt?
was machen wir für eine politik, eine die dem "volk", oder eine die der wirtschaft dient?
für mich ist das narzistische rechhaberei und geltungssucht (wobei ich es nicht verurteilend sondern leidvoll-verstehend werte)
was für ein unglaubliches spektakel um nichts als scheißdreck
wieso gibts da keinen konsens, wieso werden nicht wirklich wichtige fragen einigend geklärt? zum beispiel:
wie beenden wir den krieg auf der welt
warum rüsten wir nicht ab und machen mit dem geld (das wir auch selber drucken und wie blöde erschaffen könnten) was sinnvolles?
wie verbessern wir die lebensumstände aller menschen der welt?
was machen wir für eine politik, eine die dem "volk", oder eine die der wirtschaft dient?
für mich ist das narzistische rechhaberei und geltungssucht (wobei ich es nicht verurteilend sondern leidvoll-verstehend werte)
was für ein unglaubliches spektakel um nichts als scheißdreck