US-Wahlen: Ist Trump der nächste US Präsident ?

er führt jetzt offiziell xD

Selbst wenn Trump oder Clinton gewinnt ist ja immer noch nicht das letzte Wort gesprochen.;)

Amerika schafft sich ab.
Nun ein Führer mit Deutschen Wurzeln, genau das hat USA doch schon immer mal gebraucht.
Endlich kriegt diese widerliche Politische Korrektheit, Establishment und Klimalüge ihr Fett weg.

CV4a2yAUsAAE7SR.jpg

Selbst wenn Trump oder Clinton gewinnt ist ja immer noch nicht das letzte Wort gesprochen.;)

Und was soll Hillary Crooked Clinton den noch machen ?
Sagen das die Wahl manipuliert war und Russische Hacker aus Mordor die US Wahl sabotiert haben ?

Leute, die ihr euch allen Ernstes zu Trump bekennt: Wollt ihr wirklich einen cholerischen Rechthaber am Drücker von Atomraketen?
Der fühlt sich irgendwann doch von Putin beleidigt und drückt dann den Knopf... Nee, dann doch lieber die Clinton. Die fügt sich dann wenigstens ihren Beratern.

Nein, der steigt direkt in den Ring wie ein echter Mann mit dem Putin.

https://www.youtube.com/watch?v=MMKFIHRpe7I

Die gute Nachricht, die nächste US Präsidentin wird ja dann Lisa Simpson

D4rK AmeRiZe said:
Marina Weisband@Afelia said:
Ich bin wach geworden, weil ich eine Erschütterung in der Macht gespürt habe.

Hehe, das klingt so esotherisch, ich glaube da hat sie was ganz anderes gespürt ;-p

Zur Abwechslung sind die Mainstream-Medien mal aus ihrer Blase voller Wunschdenken und Illusionen gerissen worden und werden unumstößlich mit der Realität konfrontiert. Definitv eine Stärkung des Vertrauens in westliche Demokratien.
Während die NYT mit 92% proklamierten Siegchancen versucht hat einen Sieg Clintons genauso herbeizuschreiben wie alle Medien hier in Deutschland habe ich online auf diversen Plattformen nie irgendetwas anderes gesehen als Trumpbefürworter.
Trotzdem bin ich doch sehr überrascht, das die Amis so verrückt sind hätte ich nicht gedacht.
Brexit, Trump, jetzt noch LePen und AfD dann ist die Identität des nationalistischen Weißen Mannes wieder entgültig hergestellt und die Globalisierung hat erstmal Pause.

Aber ehrlich gesagt glaube ich Trump wird früher oder später den Sachzwängen des Systems genauso erliegen wie jeder andere Präsident, man sehe sich nur Boris Johnson oder Nigel Farage an.

Wenn Trump uns Deutsche jetzt wirklich dazu zwingt für die 80.000 US-Soldaten auf Deutschen Boden, die diversen Luftwaffenstützpunkte, das Drohnenkontrollzentrum in Stuttgart, den Dagger-Komplex, die NSA-Zentrale in Bad Aibling und nicht zu letzt für die amerikanischen Atomsprengköpfe auf Deutschem Grund zu bezahlen müssen wir wohl tatsächlich damit anfangen eine eigene funktionsfähige Armee aufzubauen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ur-aufruestung-zwingen-koennte-a-1119912.html

Die damit verbundenen höheren Militärausgaben sind wohl das geringste Problem wenn damit die amerikanische Besatzung, unter welcher wir seit 1947 leben tatsächlich endet. Das es soweit kommt kann man sich aber wohl kaum vorstellen.

Bis es soweit ist
https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

TTIP wird es unter Trump auch nicht geben.

Diese Wahl war nichts anderes als ein Votum gegen die Globalisierung. Good News.

Last edited:
Ich habs ja gesagt, Amis sind nicht so Kadaver gehorsam wie die Deutschen. Jetzt ist USA wieder großartig.

Jetzt kommt an die Macht die Ultimative Populistische Verkörperung von all dem was der besorgte Bürger sich je gewünscht hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=tCc0B45Y0vU

Hehe, das klingt so esotherisch, ich glaube da hat sie was ganz anderes gespürt ;-p

Zur Abwechslung sind die Mainstream-Medien mal aus ihrer Blase voller Wunschdenken und Illusionen gerissen worden und werden unumstößlich mit der Realität konfrontiert. Definitv eine Stärkung des Vertrauens in westliche Demokratien.
Während die NYT mit 92% proklamierten Siegchancen versucht hat einen Sieg Clintons genauso herbeizuschreiben wie alle Medien hier in Deutschland habe ich online auf diversen Plattformen nie irgendetwas anderes gesehen als Trumpbefürworter.
Trotzdem bin ich doch sehr überrascht, das die Amis so verrückt sind hätte ich nicht gedacht.
Brexit, Trump, jetzt noch LePen und AfD dann ist die Identität des nationalistischen Weißen Mannes wieder entgültig hergestellt und die Globalisierung hat erstmal Pause.

Aber ehrlich gesagt glaube ich Trump wird früher oder später den Sachzwängen des Systems genauso erliegen wie jeder andere Präsident, man sehe sich nur Boris Johnson oder Nigel Farage an.

Wenn Trump uns Deutsche jetzt wirklich dazu zwingt für die 80.000 US-Soldaten auf Deutschen Boden, die diversen Luftwaffenstützpunkte, das Drohnenkontrollzentrum in Stuttgart, den Dagger-Komplex, die NSA-Zentrale in Bad Aibling und nicht zu letzt für die amerikanischen Atomsprengköpfe auf Deutschem Grund zu bezahlen und somit die Amerikanische Besatzung unter welcher wir seit 1947 leben tatsächlich endet, müssen wir wohl tatsächlich damit anfangen eine eigene funktionsfähige Armee aufzubauen. Nationalismus ist ansteckend, aber das es so weit kommt kann man sich wohl kaum vorstellen.

Bis es soweit ist
https://www.openpetition.de/petitio...uppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

TTIP wird es unter Trump auch nicht geben.

Diese Wahl war nichts anderes als ein Votum gegen die Globalisierung. Good News.

Hätte ich nicht besser sagen können, hierfür gibt es zum ersten mal ein Like, den ich je vergeben hab.

Wobei Boris Johnson oder Nigel Farage zwar die Abstimmung gewonnen hatten, aber nicht das nötige Mandat um das durch zusetzten.

Wenn Trump uns Deutsche jetzt wirklich dazu zwingt für die 80.000 US-Soldaten auf Deutschen Boden, die diversen Luftwaffenstützpunkte, das Drohnenkontrollzentrum in Stuttgart, den Dagger-Komplex, die NSA-Zentrale in Bad Aibling und nicht zu letzt für die amerikanischen Atomsprengköpfe auf Deutschem Grund zu bezahlen müssen wir wohl tatsächlich damit anfangen eine eigene funktionsfähige Armee aufzubauen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ur-aufruestung-zwingen-koennte-a-1119912.html
hm? wieso eigentlich? brauchen wir das? wenns nach mir geht, können die das gerne wegschaffen. und nein, schland muss dafür nix eigenes hinsetzen.

Die Rede von Trump war so versöhnlich, das man wirklich den Eindruck gewinnt das sein Wahlkampf eine einzige große Show war.
Bin echt gespannt was uns unter Präsident Trump erwartet.

Wilma said:
hm? wieso eigentlich? brauchen wir das? wenns nach mir geht, können die das gerne wegschaffen. und nein, schland muss dafür nix eigenes hinsetzen.

Die Frage warum der Mensch des Menschen Wolf ist und wir so viele Ressourcen darauf verschwenden mit Gewalt um die Vorherrschaft zu kämpfen anstatt auf Kooperation zu setzen hätte ich auch gerne beantwortet.
Aber politische Realität scheint wohl zu sein das es einem ohne eine gewisse militärische Stärke an Verhandlungsargumenten fehlt.

Hatte die Ukraine sich ja auch gedacht und wo ist jetzt noch mal die Krim ?

Trump hatte ja gesagt wo der sparen will. Und zwar bei sinnlosen Militär Zeug.
Klar sehen US Truppen in Polen und Baltikum hübsch aus, aber das ist teuer und sinnfrei.
Auch Deutschland wird davon betroffen sein, falls der rausfindet das die USA hier sinnfrei ihre Steuergelder verschwenden.

Und es ist mehr als an der Zeit das Deutschland zu einer Macht wird, die sich wehren kann.

Muss ein Fake sein. Hier ist die Echte.
https://www.youtube.com/watch?v=fR0pPZVClgc

Die Rede von Trump war so versöhnlich, das man wirklich den Eindruck gewinnt das sein Wahlkampf eine einzige große Show war.

War sie das? Für mich klang es außenpolitisch eher so, dass jeder, der nicht brav tut was er will einen auf'm Deckel bekommt...

Ich auch...

Wozu soll der noch auf den Versagern rumtrampeln ?
Der Trump muss jetzt nämlich das machen, was Hillary nie sein könnte und wollte, ein Präsident für alle US Bürger.
Der weiß das alle Menschen die Hillary gewählt hatten , angst haben vor dem was auf die zukommt.

Ich kann mir schon vorstellen welche Albträume Merkel heute Abend hätte. Ob es auch so sein wird ?

https://www.youtube.com/watch?v=Ln26z4xfB4c

Man muss es aber auch ganz deutlich benoten und in aller Deutlichkeit sagen. Merkel ist schuld.
Merkel ist durch ihre verantwortungslose Politik schuld an Trump.

Hillary wollte ja Flüchtlinge aus Syrien aufnehmen.
Da musste Trump ja nur sagen guckt euch Deutschland an.
Danke Merkel, vielen Dank für den Brexit und Trump.

War sie das? Für mich klang es außenpolitisch eher so, dass jeder, der nicht brav tut was er will einen auf'm Deckel bekommt...

Wenn Trump ein Lob für Clinton auspricht, sagt Präsident aller Amerikaner einschließlich aller Ethnien und Religionen zu sein und betont alle anderen Nationen mit Fairness und Respekt zu behandeln klingt das doch ganz anders "Bomb the shit out of ISIS, all Mexicans are racist, put Hillary in Jail"

Back
Top Bottom