Interessiert mich nicht die Serie und abgesetzt ist sie auch schon wieder. Ich frag mich, wieso Pro7 ständig Serien ausstrahlt, die spätestens nach der 2ten Staffel eingestellt werden... ich hab gerne einen Abschluss.
Mit Spannung hab ich das Ende von Supernatural erwartet(das Ende der 5. Staffel is ja schon der Hammer und hätte als Serienfinale gelten können) aber dann habens sies nochmal verlängert, weil die Quoten so gut waren(vorhersehbar), also da müssen sie jetzt wirklich was leisten.
Pro7 is einfach ein Kacksender, ich mein Arte spielt Breaking Bad... ansich eine Serie, die durchaus auf solch einem niveauvollen Sender gezeigt werden kann aber die Massen erreicht man damit nicht und damit entgeht vielen eine erstklassige Serie.
Aber das ganze Schimpfen hat eh keinen Sinn. Am besten informiert man sich, was eine gute Serie ist und dann besorgt an sich das Material schon von irgendwoher

Übrigens: Supernatural, Breaking Bad, Boardwalk Empire usw. immer im Original anschauen, man weiß sonst echt nicht, was einem entgeht(die deutschen Synchronstimmen der Winchester-Brüder sind ja geradezu lächerlich)