Standart BO, jedoch würde ich mir die das mit der Kaserne nochmal überlegen.

Standart BO, jedoch würde ich mir die das mit der Kaserne nochmal überlegen.
löl ich hab ne neue imba strat@dark
wäre aber im 1vs1 gegen die 2.Ability des Sammlers im Nachteil da Sammler stärker ist.
hatte ich in nem 2 on 2gemachtlöl ich hab ne neue imba strat!! auf Tengus verzichten und dafür Sammler spamen![]()
Ja man!löl ich hab ne neue imba strat!! auf Tengus verzichten und dafür Sammler spamen![]()
sehr schön auf cabana muss sich das empire vor sowjet und allies net fürchten.so ich hab mit kitten grad mal was bequatscht... und inner uni hatte ich was getestet![]()
man kann den MCV direkt nach dem 1. pp so hinstellen das er schon bei der 1. raff blockt und der weg fuer das egg is auch der kuerzeste!
schauts euch mal an
note: ich weiß is jetzt nicht optimal gespielt und der gegner war auch nicht der ober bringer geht halt nur um die idee und das es noch ausbaufaehig ist!
/edit:
so gegen Alph wars jetzt besser gespieltzwar noch nicht optimal aber trotzdem der speed vorteil is schon massiv zu erkennen![]()
![]()
das ist schon echt gut wie ihr das perfektioniert habt. Doch Oktron|Alph hat ehrlich gesagt nicht wirklich gut gespielt aber das ist mir schon bei einem anderen replay aufgefallen ^^so ich hab mit kitten grad mal was bequatscht... und inner uni hatte ich was getestet![]()
man kann den MCV direkt nach dem 1. pp so hinstellen das er schon bei der 1. raff blockt und der weg fuer das egg is auch der kuerzeste!
aber dafuer hast du ja die tengus als empireAber ich glaube, dass man da sehr geübt sein muss um ds gut hinzukriegen, oder??
weil da muss man schon schnell sein
Terrordrohnen haben dann keien chance mehr aber flugzeuge leider schon
greetc