Vorschläge für neue Spiele auf der Get Boinked

Status
Not open for further replies.
Vorschläge könnt ihr noch 5 Tage machen, dann ist eine Umfrage geplant wo ihr nochmals abstimmen könnt.
Euch ist sicherlich klar es können nicht alle Vorschläge umgesetzt werden daher kommen dann die Spiele mit der meisten Resonanz in die Überlegung mit rein, was auf der nächsten GB dazukommt

ok dann pack ma nochmal aus PC: Quake 3, Halo, CS:S, DoD:S, CoD4, Renegade, AoE1,
Wii: Super Smash Brothers Melee (find ich besser), Star Fox Assault, Wii Sports Resort (boling ect),
X360: Rock Band
hm heute Morgen wusst ich noch mehr :(

Naja ich bin ja nicht alleine hier :)

Bis jetzt sind 2 für Melee und 2 für Brawl :p Da Brawl aber hübscher für die Zuschauer ist und auch Wireless mit Nunchuck gezockt werden könnte, ist das doch vorzuziehen :D :D Aber mit Wii Sports Resort hast du recht, denkt dann aber auch an Wii Motion Plus :p

NAch der Umfrage können selbstverständlich weiter Vorschläge gemacht werden. Wir suchen halt jetzt Spiele die sich die Mehrheit wünscht und dann auch spielen würde ;)

DOW2, das muss nur einmal ins Steam und danach kann man dat offline starten ;) (kurz inet ging ja auch bei TF2 letztes Jahr)

DOTA 2n2 ! würde ich noch vorschlagen ^^

@ Saroc sagen wir mal so ich helfe dort wo ich kann um die GB immer weiter zu verbessern ;)

dann fordere doch mal das die Sven Greiner aka Aschante aus dem team schmeissen sollen!

@ topic würde ich vorschlagen das man aktuelle spiele nimmt, damit meine ich die spiele die auch noch überwiegend gespielt werden. tw / kw kann man nicht mehr so auf der gb gebrauchen weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

blobby volley ist jedes jahr ein renner

Is das das Spiel, bei dem du deinen freien Fall abbremsen kannst, indem du mit ner Gatling richtung Boden schießt?

Hab ja nicht gesagt es wäre unmöglich, nur bitte versteift euch nicht darauf falls es nicht gehen sollte.

Will sagen wir können nichts versprechen aber werden es versuchen ;)

CnC6 oder CnC7 :p

ach vorher noch die Frage: für wann ist die GB geplant?

Wäre für ZH 2. Ich schließe mich Merlins Meinung an.

Ansonsten wäre ich für Fußball / bitte nach Möglichkeit auf Rasen umstellen, denn die Wunden heilen so schlecht. :D

Andere Games interessieren mich weniger.

Jo vllt wirklich ein Fussball 3n3 Turnier Freestyle einführen oder so ^^

Siegerteam kriegt nen kasten bier :P

fand das mit das beste an der letzten GB ^^

Fußball war genial, wär schon hilfreich wenn wir einfach paar Hemden hätten, um die Teams zu unterscheiden.

Tischkicker fänd ich auch genial. Ich will da ja nicht zum zocken hin ;>

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom