Passt auch zu SCII, C&C 3, SupCom FA und 2, DOW, Call of Duty, CSS, Unreal Tournament, Doodle Jump, Uno, Mau Mau, Skat, Poker...
Hast du dir mal Gedanken um den Satz gemacht?
klar kann man auch hier luck haben aber es gibt pros
cnc4 ist nicht darauf angelegt gute spieler von der masse hervorzuheben ,worauf aber sehr viele spielen ,dass der support bei cnc4 extremst schnell down war wundert mich eigentlich nicht
das was zb Clues1 über aushungern etc postet ist reiner schwachsinn , ich habe bei meinen 5k TW games vlt 50 leute gesehen die campen (ich kann mir dabei vorstellen das es kein spass macht ,bin mir auch sicher das diese TW/KW als schlechtes game hinstellen nur weil sie damit überfordert waren )
was hier ja nicht zutrifft ich habe cnc4 gespielt und das meiste gewonnen mit mein noob style dennoch war nicht ich überfordert sondern cnc4
Passt auch zu SCII, C&C 3, SupCom FA und 2, DOW, Call of Duty, CSS, Unreal Tournament, Doodle Jump, Uno, Mau Mau, Skat, Poker...
Hast du dir mal Gedanken um den Satz gemacht?
DOW klar ist doch cnc4
poker das stimmt , CoD/CSS/halo2 und andere shooter eher nicht headshot geht ja easy der skiller gewinnt der nicht trifft hat pech , der könnte sich steigern aber wird gegen pros ewig verlieren
cnc4 ein noob der 1unit spamt könnte gegen einen mit 99% win rate gewinnen was für mich normal luck wäre
das selbe in TW ein neuer würde nie gegen mich gewinnen auser er smurft oder hat sehr viel geübt , durch luck bezweifle ich das er gewinnt dazu braucht er viel zu viel
wenn ich nochmal auf das hier zurück komme darf :
Das spiel ist dann schon verloren, da man in dieser Zeit die Sammler verliert. Und da ist meiner Meinung der Glücksfaktor zu extrem groß.
es kann doch echt nicht sein das du meinst wenn man sammler veliert ist das game over
und das es reines glück ist keinen zu verlieren
omg (dann bauste units der gegner kann vlt 3sek schneller sein also vlt eine unit mehr aber dann kannst ihn eben mit micro/makro aus kontern und wer dies eben nicht kann hat verloren (SKILL no luck )