Was mach ich am besten gegen China

Joined
Aug 8, 2004
Messages
29
Points
0
hi
in spielen wo ich gegen china spiel hab ich massive probleme wenn der gegner dann mit troop crawlern kommt, ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich anders machen könnte und auf was ich besonders acht geben sollte.

hier ein replay wo ich mit usa gegen china gespielt hab

mfg
 

Attachments

  • USAvsChina.zip
    17.2 KB · Views: 5
1.deine aufbaureihenfolge (BO=Build Order) war dort sehr schlecht!
besser wäre nach den supplys sofort baracke und wf...fast zeitgleich hochziehen!
die supplys können auch etwas weiter wegstehen...vorallem das rechts! erst danach würd ich firebases bauen...bei der zweiten hörst du bei 50% auf zu bauen und fährstn dozer weg...obwohl du nen crusader da hattest...die gatling hätte dir nie den dozer gekillt!
2. sehr sehr schlechte einheiten kontrolle und der überblick, zwar immer schön laserlock bei denen rpgs aber sonst wars schlecht! mach mit strg + 1,2,3 - 0 maln paar teams die du anwählen kannst das erleichtert dir schon vieles!

was mich zum vorherigen punkt bringt, als die gat am geschütz steht killst du die nichtmal! nein es kann trotz crusader (denn du dann völlig unverständlich abziehst) sogar ne gatling durchfahren und dir die chinooks runterholen! erst später haste das geregelt! aber dabei den dozer verloren...
Stichwort humvelaming...da hat man gar nichts gesehen die musste in bewegung halten und druck machen wenn er dich nicht angreift! also immer kurz rann die leute im humv feuern lassen und weg
schau dir mal das neuste replay hier von shadow an, da siehste ne vernünftige BO zwar spielt er vs USA Laser aber vom grundprinzip isses das selbe!
http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=12628

und wenn du angreifst und ggfs. nochn strategiezentrum hast mit search and destroy, dann versuche mit humvees immer aus der reichweite von gatlings und allem anderem zu bleiben...du verlierst teilweise echt unnötig viel!
ansonsten > üben :)
MFG
MacBeth
 
Back
Top Bottom