Was macht ihr Silvester?

ay wir haben uns auch bereits um 7 getroffen und erstmal dick gegrillt :)

Jo ich weis es noch nicht.. mal sehen was sich noch ergibt.

Rausgehen ist aber erst nach mitternacht angesagt.

bier saufen und liebe machen+andere leute mit meiner mucke stressen :)

Bin zu gast bei freunden, danach gehts wahrscheinlich an den Marktplatz Champagner saufen und Feuerwerk gucken

(ich werd mich abschießen) :D

Last edited:
Rakten mit nem alten ofenrohr verschiessen, Mit der Bierbong ordentlich einen durchziehen und mich selbst ins jahr 2010 Schiessen, auf dass es nicht so anfängt wie das letzte (mit 2 Tagen kotzen xD)

Bin mit ner Freundin in Hamburg unterwegs. 0 Uhr gehen wir dann einmal an die Alster um das schöne Feuerwerk zu genießen... danach geht es weiter Party machen :]

Diner for One schauen und ansonsten nichts nennenswertes.

Verschiebe dieses Thema mal nach Reallife.

Heute Abendessen beim Peta mit Freunden und Freundin. Dann ab nach Zürich, Feuerwerk gucken.

(dat gehört nicht ins OFF-Topic:kek :p)
€: lol brain, kannst du Gedanken lesen :?:?

Wir (Frau, Kind und ich) feiern bei meinem sehr guten Freund, der zum Glück nur zwei Häuser wohnt. In einer halben Stunde gehts los. Bowle trinken, Raclette speisen, diverse Alkoholicas durchprobieren; später Kind ins Bett bringen, Raketen zünden und sich morgen wieder beschissen fühlen...

Bei uns gibt es jetzt auch erstmal Raclette und dann gehts mit meiner Freundin zur alljährlichen Silvesterparty :P

bei mir gibts kassler....... ihr mit eurem raclette nenen ^^

ich mach au nix bleib daheim hier isses sch´ön ^^

Ich schaue gerade Dinner for One und morgen gibts Rippchen mit Sauerkraut und Butterbretzeln.

Ja Theis ich kann Gedanken lesen! Du etwa nicht? Als Mod muss man das können.
Beschwer dich bei Stefros und bestell ein Upgrade bei Osbes.

Back
Top Bottom