Was macht ihr Silvester?

Original geschrieben von Outrider
an sylvester mach ich wahrscheinlich mal wieder nix _-_

WoW,ich werde wahrscheinlich dein gleiches Schicksal teilen!!!!

hey,wenn alle weg sind,machen wirs U-F unsicher und Müllens zu:D

am silvester steigen ein paar partys, muss noch schauen auf welche ich gehe ^^ =)

Ich hab ein paar Böller von letztes Jahr, ok was heisst ein paar?!
Jedenfalls reicht das locker, um eine Stadt hochzujagen, oder auch zwei, oder 3.
Naja, wie ich halt Lust habe^_*

Was macht ihr Silvester ?

Ich werde dieses Jahr allein in meiner Butze "feiern".
Ein Kumpel is in Dänemark, der andere feiert in einer Scheune. :o
Und der dritte im Bunde is am 31. auf einer Hochzeit.
Meine Eltern sind aufn Geburtstag.

Werd mir einen schönen Salat machen und eine Stange Baguette holen.
Heute hab ich mir schon mal eine Pulle Chevas Regal gekauft. (Lööööcker)
Abends werd ich mir King Arthur (Directors Cut) anschauen und danach
Rome - Total War daddeln und den Whisky schlürfen bis ich voll bin. :D

Ich bin allein mit meiner Mutter ergo werd ich irgendeine Sylvesterscheißsendung gucken und danach irgend einen Scheiß machen, vllt. im UF rumgurken und CoD spielen 8[

Ich freu mich schon richtig drauf.-_-

ich gehe mit meinen Freunden auf einen Bolzplatz.
Dann schütten wir spiritus auf einen Fussball und zünden ihn an... und dann spielen wir Brennball^^(also Fussball halt nur mit brennendem ball) Und dabei die Hucke voll saufen^^

L$Dr4g0N said:
Ich bin allein mit meiner Mutter ergo werd ich irgendeine Sylvesterscheißsendung gucken und danach irgend einen Scheiß machen, vllt. im UF rumgurken und CoD spielen 8[

Ich freu mich schon richtig drauf.-_-

Nana, wer wird denn schmollen. :)
Würd auch lieber mit meinen dicken Kumpel feiern. (der in Dänemark sein wird)
Ich mach halt das beste draus.

Ganz schlicht und ergreifend saufen ^^ Paar Leute kommen und dnen wird gezecht :D Und denn geböllert was das Zeug hält :D

Bin Silvester von 18-6 Uhr arbeiten, shit happens. :sado
Alternativ hätte ich Neujahr von 6-18 gehen können. :wand :wand :wand

Gruß Robi

bei ner freundin und meiner clique bisschen cab süffeln und dann mit meinem gothic kump ein paar spacken d-böller unter die füße werfen und über knallfröschen fetten breakdance hinlegen :)...so wie letztes jahr eben :).....

und wenn mir danach is schmeiss ich wieda paar böller in nen fischteich @____@....das macht so schön "plooop"

Wir machen dickes Raquelette, haben heute dafür eingekauft.. uiui 100,- nur für Leckereien :D:D:D Vier verschiedene Fleischsorten und gaaannnnz viel Zeugs was man dazu machen kann von Mais bis hin zu Garnelen. Bisschen Feuerwerk haben wir auch, ich bin ja so scharf auf Raketen und so :D Vielleicht fahren wir am späten Abend noch zu der Mega-SilvesterParty von nem Freund, der lädt immer Silvester so um die 100 Leute ein zum feiern mit DJs und allem drum und dran..

Es kommt ein guter Freund von mir und evtl. noch ein anderer. Meine Freundin aus Rostock hat sich angekündigt, vielleicht aufzukreuzen, wenn sie bisdahin jmd hat der sie fährt *g* denn die Bahn is ja zu teuer. Wenn sie käme wäre mein Silvester perfekt, wir haben uns schließlich seit über nem Jahr net gesehn..

Ein bisschen in der stadt umherwandern und saufen, bis die rettung kommt :D :)! Zu vielmehr wirds nicht reichen. Vielleicht noch ein paar kracher schießen ;) !

Ich hab die Qual der Wahl, was das Saufen angeht :D

Bin bei nem Kumpel eingeladen, der Essen+Trinken+nette Unterhaltung hat :D
Bei nem Kumpel der beim See wohnt, nem anderen Kumpel der in seiner Wohnung was macht oder ich könnt noch auf irgendeine Party mitgehen, wo auch alles umsonst ist.
Ich denke mal ich werd alle 4 Optionen wählen und hoffe ich kann noch stehen um 0 Uhr ;)

wir sind aufm schießstand, 8 euro, dann frei saufen, vllt erleb ich neujahr noch :D

Bin beim Kumpel. Wird ganz lustig, weil unsre beiden Familien auch da sind (wir sind Nachbarn). Wird halt geballert und rumgelungert.

btw. kennt ihr Qual, den Wal, der sich nicht entscheiden kann?^^

Also ich mach' dieses Jahr einen auf Familie:
Mein Onkel und meine Tante mit meiner Cousine (21) kommen. ^^
Also die wird bestimmt mal Modell oder so... XD
Man die sieht echt verdammt gut aus- wäre fast 'ne Sünde, die als Freundin zu haben- freue mich jetzt schon auf ein Gespräch... :)
Die letzten beiden Jahre hab' ich mit 'nem Kumpel kilo-weise weggeböllert, dass ich am nächsten Morgen total nach Schwarzpulver gestunken hab'. löööl

Back
Top Bottom