Und Sorry, Aussagen wie, ich habe es schon immer gewusst. Oder war mir doch klar dass das Failed. Lasst eure Posts stecken, die haben 0 Inhalt!
Und Mooff.... hohe 7x bzw gerade so die 8x getroffen zu haben ist "hohe Wertungen"?![]()
Mehr hat TW/KW doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar (die ja nix taugt) und der PCGames mal abgesehen.. ^^
Metacritics sagte bei TW noch 83%, bei KW schon nur noch 78% und RA3 82 bzw 65% für die Addonverarsche..... ok TT hat aktuell nur 67% aber naja... sind alles schlechte Zeitschriften und Seiten die solche Wertungen geben gelle?Eigentlich könnte man dort sogar froh sein das unsere "schlechten" Deutschen Reviews nicht bei sind.. diese würden das Game noch künstlich aufwerten im Internationalen vergleich.. ^^ Denn ALLE Deutschen die ich bislang gelesen hab sind noch DEUTLICH überm Schnitt... hier wird immerhin noch krampfhaft versucht "positives" zu finden.. andere, z.B. die Franzosen watscheln gerade reihenweise ab.. ^^
Na ja...TW hat 89 % bekommen ^^
http://www.gamestar.de/tests/strategie/1469277/cc_3_tiberium_wars.html
KW hat 85% bekommen:
http://www.gamestar.de/spiele/strategie/43627/command_conquer_3_kanes_rache.html
Wie du da auf "doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar" kommst, ist mir da doch recht schleierhaft.
Aber net das wir uns falsch verstehen...bei deiner grundaussage stimme ich dir zu.
Les mal den ganzen Satz wo ich die Gamestar erwähnt hab... ^^
Und wie verschiedene Zungen immer so geflüstert haben waren die Verkaufszahlen der letzten Teile eh immer weit unterhalb der Erwartungen.. ^^ Mit Recht wie ich finde.
Das Produkt C&C ist halt seit Jahren kein Konkurrenzfähiges mehr.
Und Mooff.... hohe 7x bzw gerade so die 8x getroffen zu haben ist "hohe Wertungen"?![]()
Mehr hat TW/KW doch auch nicht wirklich bekommen von der Gamestar (die ja nix taugt) und der PCGames mal abgesehen.. ^^
Metacritic bildet einen Mittelwert aus diversen ReviewsIch wollt nur deiner Aussage widersprechen, dass TW/KW keine hohen Wertung von Gamestar bekommen hat. Metacritics kenn ich nicht, denke aber mal die Wertung wird von den Usern beeinflusst, oder?
Lohnt es sich cnc4 zu kaufen ist es ein gutes spiel (balance,dcer,asynchron,maps)?... die beta konnte mich ned überzeugen....was noch wichtiger ist kann man es länger als 3monate spielen ?