Ich find die Idee trotzdem gut. Weil jetzt is doof. Muss alles drin sein.Verdoppelt man halt das Team der Programmierer, dann passt es. Sorgt auch für höhere Wertungen dann. Lohnt.![]()
Eigentlich ham se jetzt ja echt mal Zeit. Hoffentlich basteln se dann endlich mal ne neue Engine.
extrem gute kundenbewertung bei amazon
http://www.amazon.de/Command-Conque..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268945861&sr=8-1
ich glaub, so ne schlechte hab ich noch nie gesehen![]()
Was willst Du denn? Sie haben jetzt doch mal Zeit. Das Team ist entlassen. Tiberium durch. Red Alert brauch man auch nich scho wieder.Ne neue Engine bastelt man nicht einfach so.
Entweder sie lizensieren eine oder sie putzen die SAGE mal richtig gründlich.
Zur Abwechslung mal was anderes
Spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/pc/command-conquer-4/)
88 % „Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt.“
Games Aktuell (04/2010): 84%
„Command & Conquer 4 ist ein würdiger Abschluss der Tiberium-Saga“
„Insgesamt handelt es sich bei Tiberian Twilight um einen gelungenen Serienvertreter. Das unkomplizierte, aber dennoch anspruchsvolle Echtzeitspiel bietet fast endlos viele taktische Möglichkeiten. Wenn man Tiberian Twilight erst einmal richtig verinnerlicht hat, ist es nahezu unmöglich, die Maus beiseite zu legen“
Wertungskasten: „Krachige Action“, „Hervorragendes Balancing“, „Hohe Langzeitmotivation“
Der die breite Masse enttäuscht ist auf Amazon war klar. C&C stand nun mal 15 Jahre für Tib sammeln und Basisbau. Da ist wieder exakt der Versuch zu erkennen mit dem bekannten Namen auch alte Kunden zu locken. Das nun auch neue Kunden den eben dieses Spielprinzip zu sagt durch derartige Rezensionen abgeschreckt werden ist wohl vorallem schlecht für die Anzahl der Spieler.
Ich muss schon sagen, dass spiel hat einen pluspunkt, und zwar die musik. echt gelungen, besonders die mukke im hauptmenü ist sehr armospährisch und episch.
Ja, dass war damals schon die Diskussion und nun gibt es halt die Quittung :/Ganz genau, aber das haben wir ja schon mitte letzten Jahres gesagt, dass das mit dem Namen nach hinten losgeht. :-(
Es wäre überhaupt kein Thema gewesen, wenn sie das Spiel anders benannt hätten.