Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

Super habe ich nicht ... Aber frag meine Kollegen von LeiSuRe habe die ganze zeit zugelabbert :P ^^

gehts trodzdem klar ?

Wenn es das letzte Spiel war und du das lastreplay noch hast werde ichs noch annehmen (und hochlädst ;)).

Ab jetzt gilt aber, dass ich die Regeln ganz strikt einhalten werde.

Last edited:
Sry - das sieht mir zu stark nach Handicap aus. Bitte Replay hochladen, damit ich das überprüfen kann.

WICHTIG! Beachtet die

REGELÄNDERUNG!

Replays müssen jetzt hochgeladen werden.

replay is oben und screens sind jetzt als link...

i versuch mal 5 min

ps: wie schaut man sich das replay an ?

schau dir mal den 4 screen von little an der hat grad mal 10 units mehr produziert , das is handycapt...da müsste mindestens 200 stehn ^^

Replay können in der Demo nicht geguckt werden...

Sry, aber es kann nicht sein dass der Computer nu 57 Einheiten in 7min baut, da baut ja der in Medium mehr. Sieht mir sehr getürkt aus

Achja und relex hält sich nicht an die regeln. Da fehlt ein Screen^^

Replay ist gesichert. Zeigt eindeutig, dass Handicap an ist.

Es gilt: Sowohl man selber, als auch der Computer MUSS Handicap 0 haben.

Also Jungs, lasst es - wir sind nicht dumm und so muss man in CnC3 ja nun wirklich nicht anfangen.

=> littlesupermo disqualifiziert und von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.

Wo die Replays sind siehe erster Post.

woran seh i obs handycap war oder nicht ?

i bin der meinung es war keins - warum auch hab nie an der einstellung rumgefummelt

tell me where und falls es wirkl so sein sollte mach ichs halt nochmal :(

Das braucht man nicht Kane ;)

Du siehst das am Anfang im Skirmish Bildschirm wenn du das Spiel startest littlemo, da müssen alle Handycaps auf Null sein.

LOL Gj erste cheater in TW GZ dazu :)

Werde mich morgen abend auch mal dran setzen sobald ich zeit habe, bisher nur einmal gegen easy getecht und mir alles angeschaut.

LOL Gj erste cheater in TW GZ dazu :)

Werde mich morgen abend auch mal dran setzen sobald ich zeit habe, bisher nur einmal gegen easy getecht und mir alles angeschaut.

hehe join #owned ..

Also ich finde den Brutal echt mal hart .. muss aber auch sagen, dass ich erst 5 Games gespielt hab ... dennoch 3 min halte ich für utopisch hoch :)

hab zwar gewonnen in 31.nochwas aber bin mir nicht sicher obs handicap aus war, weils mir diesmal so leicht vorkam und ich es im spiel vorher mal probiert hatte (was mir aber nix genutzt hat). wie kann ich denn das replay abspielen...will mir da sicher sein bevor ich was poste?

Das Abspielen der Replays ist aktuell nicht möglich. Handycap müsste man doch wissen, ob man da am Anfang was geändert hat :D

Wenn ihr hier postet, dann einfach eindeutig nach den Regeln aus dem ersten Post, dann geht das auch alles klar :)

naja ich hab heute Mittag mal versucht und es hat geklappt hatte zwar net viel Geld. Aber hab am Anfang nur Def und auf Inf und naja dann die Sonics das ging ab hatte nacher 8 stück von stehen. Naja da konnte von Nod anrollen was wollte es wurde weg geblasen, Naja danach dann gleich den ersten Mamm und langsam vor. Hat zwar lange gedauert aber mit der Ion hab ich Ihn dann klein bekommen werd es morgen gleich nochmal etwas anders Probieren und Screenshots hier uppen. Leider erst zu spät hier gelesen.

na ich bin mir nur nicht sicher obs das richtige replay ist. aber egal. ich psote das gleich mal. im übrigen...die aussage dass man das beim start der demo dann schon sieht ist falsch , weil wenn ich einfach nen anderes replay schicke ohne handicap dann merkt das auch keiner ;) ...ausser wenn die final raus ist...aber wer weiss ob das wieder mit demoreplay kompatibel ist. naja...n alter man wie ich cheatet nicht...ich probier mal ob ich das posten auf die reihe krieg...

nix geschrieben hab :D

ok mein fehler..war easy...kein wunder dass der mich nur so selten mal angreift.

Last edited:
Back
Top Bottom