Würdest du dir das Addon als CD kaufen?

In welcher Form kaufst du Uprising?

• Kaufe es mir sofort als Download

Votes: 3 3.7%
  • Würde es später als CD kaufen

Votes: 38 46.9%
  • Würde es erst downloaden und später die CD kaufen

Votes: 3 3.7%
  • Kaufe es garnicht

Votes: 37 45.7%

• Total voters
    81
Hab Kanes Rache zweimal ^^
Leider einmal gekauft und später vom UF bekommen -_-.
Wie dem auch sei, als DVD wäre es ne Überlegung wert, als Download wohl nicht. Lohnt sich wahrscheinlich eh überhaupt nicht das Game^^

Also downloaden werde ich es schon allein wegen dem EA Download Manager nicht den man installieren muss. Habe diesen Rotz mal installiert als ich BF2142 NS gekauft hab, das war das erste und letzte mal .-_-

CD/DVD > Download :O

Stimmt NS is nicht grade der Hit, bis das mal wieder vernünftig läuft nach der Installation vergehen Tage :z

Ich hab gehört das man bei der Download version verarscht wierd,man muss das Spiel alle 6 Monate neu Installieren.

Das ist falsch.

So wie ich es gelesen hab kann mans nach 6 Monaten nur noch gegen Aufpreis ziehen, aber naja irgendwann kommt schon noch die FAQ zu Uprising :)

Das ist eine Einschränkung des EA Stores, ja. Einen Download kann man innerhalb von 12 Monaten so oft laden wie man möchte. Wenn man ihn länger zur Verfügung haben will, dann muss man unter Umständen bei der Bestellung eine kostenpflichtige Verlängerung buchen. Das hindert einen aber nicht daran das Spiel nach dem Download zu brennen und sich so zu sichern.

Die meisten anderen Download-Anbieter haben keine solche Einschränkungen, sondern erlauben einen unbegrenzten / viel längeren Download, so dass sich das Problem dann gar nicht erst stellt.

Ob es dazu eine spezielle FAQ geben wird bleibt abzuwarten, eigentlich ist alles im EA Shop genau erklärt (https://eastore.ea.com/servlet/Cont...layHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=eade). Auf andere Shops trifft das wie gesagt (meist) nicht zu, so dass man in sonfern gar keine allgemeine FAQ herausgeben kann. Das ist Sache der einzelnen Anbieter, bei denen Uprising vertrieben wird.

Last edited:
Ich meine den Vorschlag den ich dir mal per PN geschickt hab :D

Also dann beforzuge ich Steam,ich finde Steam hat einen großen vorteil aber auch ebendso einen großen nachteil.

Der vorteil wen man all seine Spiele über Steam kauft braucht man nur Steam bei eienr Formatierung des Pcs zu Installieren und kann sich dann immer aussuchen welches Spiel man dann installieren möchte oder welches nicht und muss nicht imemr die CDs suchen und lästige keys eingeben.

Der nachteil ist wen einem der Steam Acc gehackt wierd sind alle spiele weg ^^
Da sollte man noch dran arbeiten,eine möglichkeit wäre wie folgt die ich für sicher halte.

Rapidshare hat die funktion für ein sicherheits schloss und um das schloss zu aktivieren oder zu deaktiveren muss man einen Code eingeben der einen immer bei eienr aktivierung per email geschickt wierd und per zufall generiert wierd,das verhindert das jemand in die daten einsehn und verändern kann.

Der Steamacc von einem Kumpel wurde gehackt.
Er hatte einfach eine e-mail mit nem Foto seines Original HL-keys an Valve geschickt und 1 Tag später wars wieder seiner!
Also kann ich nur sagen Valve kümmert sich.

Ja kümmern ist ja alles schön und gut aber es muss dafür gesorgt werden das es garnicht erst passiert.

sicher wird es nie, komme was wolle.

Bei Steam ist bis jetzt eigentlich der grösse Scheiss, dass man die Schlüssel für immer am Benutzer gebunden ist. Ein Weiterverkauf oder eine Ausleihe ist somit ausgeschlossen.

Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine Nachteile bei Steam.
Es gibt natürlich solche "Statistiken", die zu Valve gesendet werden...aber naja..kA

zum Thema:
Wenn ich die Erweiterung kaufen würde, dann nur in einer Hülle. Ich werde auch in Zukunft keine Games im Internet bezahlen oder gar herunterladen.

Als CD würde ich ihn kaufen, als Download nicht, in einem Jahr geht mir dann die Platte kaputt und ich darf mir wieder den Stress mit dem Support antun, dann doch lieber wie bei Burnout Paradies, Spiel gekauft, Online registrierung will nicht, Support hat auch keine Ahnung, Spiel gecrakt und seidher hab ich Spass ^^

Back
Top Bottom