Xbox 360: Halo Reach

Sorry heut werd ichs net schaffen....hab noch was zu tun. Morgen könnte evtl klappen.

Welche Anbindungen habt ihr?
Hosten sollte möglichst einer mit gutem Up/downstream!

Hab DSL 3K Tkom.

Wollen wirs dann auf morgen verlegen?
Würde mir auch etwas besser in den Kram passen wenn ich ehrlich bin ;)

Mir egal, wenns nicht ein ewiges "auf morgen Verschiebe" wird ;)

Hab auch DSL 3k, aber das hat bei mir für die Kampagne bisher immer gereicht!

Ach verdammt. Morgen ist ja Freitag! Da muss ich arbeiten :ugly

Sorry, ich hab nächste Woche ne wichtige Prüfung und bin ein wenig verspult im Moment ^^

Wie sähe es denn am Wochenende aus?

Heute mal eiskalt erfahren, dass wir morgen doch auf nen Geburtstag fahren, weswegen es bei mir wenn dann erst ab 5-6 Uhr abends was wird.
Aber nachdem ich mir vorgenommen hab, jetzt endlich mal ALLES für die Schule zu machen, was ich machen muss bzw. sollte, wird das, wenn überhaupt, erst später was.

Naja, wenn ich on bin einfach anklopfen.....wenn ich dann net grad AFK bin rühre ich mich schon.

Später wirds bei mir vermutlich nichts. Ich muss um sechs arbeiten und danach bin ich zum Essen eingeladen. Vor zehn bin ich wohl nicht Zuhause...

Ich seh's schon kommen, am End muss ich die Kampagne wieder allein durchspielen, weil ich bei dem Votesystem Angst haben muss, dass z.b. Level 3 zuerst gemacht wird.

Wir sollten mal nen festen Termin ausmachen ;)
Also außer Freitags und Samstags Abends hab ich prinzipiell Zeit. Ich brauch nur sagen wir mal grob 24 Stunden Vorlaufzeit damit ichs einrichten kann :)

Wir hatten jetzt schon 3? 4? feste Termine und aus keinem ist was geworden.

Joa. Die waren aber meist auch recht spontan und bei mir in der Prüfungsphase ;)

Momentan findet auf dem Gaming-Festival PAX Prime das Halo Fest statt, eine Feier anlässlich den zehnjährigen Bestehens der Halo-Reihe. Von dort aus werden natürlich auch allerlei Ankündigung zu der Serie getätigt, neben der Bestätigung eines 3D-Modus für Halo: Combat Evolved Anniversary verspricht man auch ein Update für Halo: Reach, welches einige der Macken des Ego-Shooters ausbügeln soll, der im Oktober erscheinende Patch soll vor allem im Multiplayer für Feintuning sorgen.

Einerseits wäre da die verkürzte Dauer der Aktiven Tarnung, Armor Lock absorbiert in Zukunft so viel Schaden wie die verbleibende Energie erlaubt. "Reticle bloom" soll in Zukunft konfigurierbar sein, dadurch bleibt auch bei Schnellfeuer eine hohe Präzision erhalten, Schwerthiebe können nur noch mit einem eigenen Energieschwert pariert werden. Zu guter Letzt soll auch die unschlagbare Magnum aus Halo 1 in bestimmten, klassischen Playlists verfügbar sein, zudem haben Besitzer einer 4GB XBOX 360 ohne Festplatte nach Installation des Patches auch Zugriff auf die Kampagne und Matchmaking im Firefight-Modus.
Mehr über Halo: Reach erfahren

http://halo-reach.playnation.de/34460,patch-angekuendigt-plus-magnum-aus-halo-1

Wie siehts denn jetzt inzwischen mal wieder mit 4er Kampagne aus?

Wird kaum was werden...zu wenig spielen noch Reach...und aus meiner Erfahrung ist es teils schon schwer 2 Leute unter einen Hut zu bekommen.... 3er Coop über XBL hat bei mir nur 1x geklappt. 2er klappte nur weil ich mit nem Kollegen daddeln konnte...haben dann vor Feierabend ausgemacht obs Abends klappt...ging dennoch oft genug nicht weil doch was bei einem zwischen kam.
Irgendwie sind alle langsam zu alt & zu beschäftigt um fixe Daddeltermine auszumachen.... :D

Back
Top Bottom