Yuriko Destruction Report-Thread

ich frage mich ob yuriko es nich zügig hat mit dem Rock ,...zumal sie auch noch schwebt,... also auf snowplow würde ich frieren aber warsch. ist sie psychisch warm geladen :ugly

Attachments

• Replay 3.zip
    Replay 3.zip
    36.5 KB · Views: 0
  • Replay 2.zip
    Replay 2.zip
    70.9 KB · Views: 1
  • Replay 1.zip
    Replay 1.zip
    35.6 KB · Views: 2
  • sshot0004.jpg
    sshot0004.jpg
    112.1 KB · Views: 6
  • sshot0007.jpg
    sshot0007.jpg
    122.1 KB · Views: 6
  • sshot0005.jpg
    sshot0005.jpg
    125.5 KB · Views: 6
yuriko die arme ist sicher jungfrau, allerdings,..die japsen haben ohnehin eine vorliebe für psychisches .... warscheinlich auch dominas,... hmmmmm

Attachments

• sshot0008.jpg
    sshot0008.jpg
    117.7 KB · Views: 4
  • sshot0010.jpg
    sshot0010.jpg
    115.9 KB · Views: 6
  • sshot0011.jpg
    sshot0011.jpg
    115.6 KB · Views: 5
  • Replay 4.zip
    Replay 4.zip
    42.5 KB · Views: 1
  • Replay 5.zip
    Replay 5.zip
    37.5 KB · Views: 1
  • Replay 6.zip
    Replay 6.zip
    34 KB · Views: 1
hachja meine kleine süse psycho tante, imbannes in person, wie sie schön die flugzeuge vom himmel "pflückt" :D wobei ich bei stefros mit wiederstand gerechnet hätte, nette ironie :D:D

:sowjet::nodlogosüse paramilitärische experimenten überleberin :empire::allies:

@stefros, bei gelegenheit bitte ranking posten
hab den überblick verloren .^^

EDIT: sry wegen den durcheinander gebrachten screenshots, habe vergessen die alten zu löschen und nun ist schwierig wo was hingehört, wird eh überprüft also wayne :)

hachja meine kleine süse psycho tante, imbannes in person, wie sie schön die flugzeuge vom himmel "pflückt" :D wobei ich bei stefros mit wiederstand gerechnet hätte, nette ironie :D:D

Das ist nicht stefros, das ist stefros. :nono

achsoo, naja ich habe ingame gefragt ob er stefros ist und dan his es "hio" naja egal, ist ja auch nicht wirklich irgendwie von bedeutung :kek

mir ist gerade eingefallen das nie davon die rede war das man GEWINNEN muss, nur den bauhof mit yuriko plätten :devil

falls man doch gewinnen muss hab ich halt 1-2 reprots weniger aber es steht nicht in den regeln :D

schade das alle anderen von den 50 reports von mir schon so demoralisiert sind das sie garnicht erst anfangen ^^

je mehr desto lustiger, wrid wohl wieder ein 1v1 zwischen mir und tribunus, wie immer :D
mal sehen ob er meinen uf-am-contests streak bricht ;P

gl tribunus

Last edited:
Blubbb
Ich schließe mich euch mal an, vielleicht kann ich ja noch kunkurieren.
P.S. Kann ich alle Dateien auch in eine große -Zip oder .Rar speichern? Der rote Balken beim Upload wird größer.

Last edited:
@stefros, plz einr anking
@zokker13, zip geht klar denk ich und sonst frag mal stefros obs irgend einen "auto. alle uploads löschen" buttom gibt ^^ gib dein bestes, gibt denk ich auch nen 2/3/4ten platz ;)

bald hab ich auch so ne die grafik :(

1. Müsli (KackNoobAmStart) - 50
  2. tribunus (united-forum-83) - 38
  3. zokker13 (Yuriko>pwns>you) - 6
  4. Pydrokan (Pydrokan) - 2

1. Müsli (KackNoobAmStart) - 53
  2. tribunus (united-forum-83) - 38
  3. zokker13 (Yuriko>pwns>you) - 6
  4. Pydrokan (Pydrokan) - 2

Ende und Aus.

:closed

Back