ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Dackel hat auch 3 jahre gefehlt und außerdem hat er mir gesagt das er auf einem alten rechner zoggt und mit dem ned so klar kommt ;D...

Sind doch keine Ausreden sondern ist eine einfache Erklärung bzw. Aussage.

Dackel hat es meiner Ansicht nach nicht nötig sich in irgendeiner Form rauszureden!

auf alle Fälle hat man an den Ergebnissen gut ablesen können, wer noch voll im Saft steht und wer nicht.
Auf Topniveau kann man eben nur spielen wenn man ständig am Ball bleibt. Für uns noobs reichts auch so, aber nicht gegen die pros.
Kurz vor der WM einen Monat zocken ist genug für die Quali, aber nicht für den Titel...

was ist den an dem arbeiter falsch?

sein rechtes Bein war aus Holz...

Last edited by a moderator:
Ruiz größte überraschung überhaupt der typ macht echt manchmal sachen die ich noch nie gesehen habe....

Dann gibts am morgigen Donnerstag Abend das zweite Halbfinale: SiZe vs GooGle.

ne muss ned sein aber manchmal bekommste einfach mal ne army oft hintereinander ist jetzt nicht grade sw....

Schöne Spiele mit unglaublichem Micro seitens SiZe!!

120 Zuschauer waren es in der Spitze :)

Gratulation an SiZe, einfach unglaublich was dieser Typ drauf hat. Der hat ja die Augen überall und sein Micro.... einfach nicht von dieser Welt, wie Stanislav in seinem Stream schon erwähnte. :D

Nuke vs Stealth
VChina vs Gla
Nuke vs Laser
USA vs Stealth

SiZe hat klar gezeigt wer Herr im Haus ist, obwohl er 3 mal ein schlechtes Matchup hatte.

welche von denen sind den schlechte matchups für size?
und könnt ihr dann auch erklären warum

Stream von Google vs. KaRRo

http://www.regame.tv/live/2340

2. Match läuft gerade, es steht 1:0 für Google. Ist nen russischer Stream und so vom Kommentator her so spannend wie eingeschlafene Füße aber wer es sich anschauen möchte nur zu, die Quali ist sehr gut!

Back
Top Bottom