Also ehrlich Petadroli... wie kann man sich angesichts der Inhalte von Starscreams Postings noch über seine Zeichensetznug aufregen.
Das ist so als würde dir jemand ein Messer in den Bauch rammen und du beschwerst dich, dass das nicht desinfiziert ist.![]()
BwahahahahahahahaKillerkeim in Gemüse etc? Dann kann mir ja nix passieren![]()
Ganz entwarnung darf man bei dir noch nicht geben. Soll ja auch in Scheisse vorkommen das Zeug.![]()
Ich bin hiermit offizell gegen freie Meinungsäußerung, sie verursacht bei mir akute Kopfschmerzen.
Lässt mich relativ kalt. Hab nen Saumagen der so ziemlich alles zerstört, stinkt halt bisschen^^
Ich trinke keinen Alkohol und bin zudem in der Regel ein sehr humorloser Mensch.![]()
du weißt aber schon, dass der ComicBane aussschaut wie ne Anabolikabombe die sich mit nem teutonischen Bullen gepaart hat ?
Ich mit Frank Klepacki auf einem Foto.Verlasse das UF nach dieser Äusserung bitte auf freiwilliger Basis ... zeitnah.
dezis meinte nicht Starscream.
Sich threads nach belieben zusammen zu schnippeln find ich affig.[/QUOTE
Doch, ich glaube er meint genau denAußerdem sind beide Aussagen in demselben Thread[/QUOTE
Ich meinte ganz klar die Person, die Klepacki nicht kennt ... in nem immer noch sehr, ..., sehr C&C-lastigen Forum.
Naja dann hat dezi halt noch nicht ganz mitbekommen wie sehr, ..., sehr unbeliebt der Starscream in diesem Forum ist[/QUOTE
Fast so unbeliebt wie dieser Skepp.
Du bist ja richtig angesagt[/QUOTE
Da bin ich SKEPPtisch.