Zitatsammlung Juni 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Dawn of War ist das reinste Gemetzel, Leiber werden auf Brutalste weise Zerfleischt, Blutbäder,
es bleiben viele Leichen übrig von den Blut in Massen strömt, wird dem Teufel gehuldigt und Menschen werden für ihn geopfert.

Natürlich hatte Kachelmann eine "kranke" Art mit Frauen umzugehen, aber das ist nicht verboten!

starscream und andrz hätten im selben thread schreiben sollen, das wär ein geiler quote geworden :D

Ich finde diese ganze interne Klüngelei einfach scheisse. Das ist hier ja wie bei der FIFA. Bewerbung und Auswahlverfahren hätten komplett öffentlich stattfinden müssen unter Einbeziehung der User. Ich hätte da z.B. an eine Casting-Show gedacht: "Das UF sucht die Supertrottel". Eine qualifizierte Jury zu besetzen wäre kein Problem gewesen und die Einschaltquoten gigantisch.

ja, sony failed in letzter zeit öfters :z aber naja... ps3 is schon geil^^

HarHarHar
DVS, Vans, Converse, manchmal auch nur Nachmachen. Nein, ich bin kein Emo-Kiddie o_O :O

Dafür ist mein Interesse an Frauenschuhen, (der Anblick beschuhter Frauenfüße) um einiges vielseitiger.

Don't like:
  • Ballerinas
  • Pumps
  • Römer-Sandalen :kotz :disgusted

€dit: Verdammt, stand der Klammersatz vorher schon da?! :(

Like:
  • Peeptoes
  • Stiefeletten (Wildleder etc.)
  • Stiefel (auch Reiterstiefel, Gummi, Leder, Wildleder)
  • Overknees
  • Sneakers
  • Flip Flops in Kombination mit Fußkettchen :top

ich versteh nicht was an dem zitat so witzig sein soll.
hiv vortäuschen ist in der tat ein unding und d.bahn aktien sind bis heute nicht zu haben.

wahrscheinlich waren deutsche bank aktien gemeint. evtl hat das mehrwertsteuerkartei falsch verstanden?

erinnere mich an den thread und es waren in der tat deutsche bank aktien gemeint.

Hm gut wenn sich unsere Mehrwertsteuer geirrt hat, nehm ichs halt wieder raus :p Ansonsten wäre es aber ein netter bash gewesen ^^

poison-bottle_0001.jpg

SKANDAL!!!!!
PIRATENSAFT IST GIFTIG!

Mehrere Verbraucher an Spätfolgen gestorben. Bundesanwaltschaft: "Piratensaft ist in Wirklichkeit GIFT
Ärzte ratlos!+++Kliniken überfordert+++Mr Yuri: "Todesplörre über Deutschland! Ich habe es gleich gewusst!!"+++Wie viele Menschen müssen noch sterben?++Politiker unternehmen nichts!

Schockierend:
getraenkemarkt-1.jpg

BIOGETRÄNKEMARKT
Noch grinsen sie fröhlich! WURDE HIER DAS TODESELIXIER VERKAUFT?!

Mr Yuri fordert: "Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende?"

Dieser Mann weiß mehr:
archiv.jpg

Kann er die Wahrheit noch rechtzeitig stoppen?

Quelle:http://www.knallhartewahrheitenundowhinmansiesichsteckenkann.de

"wenig witzige Zitat von Outi"????? geeeeehts noch? :D Das is mal wieder sau cool und um einiges besser als Vasaals Zitat, welches Kasian postete... das check ich nach 2 Tagen immer noch nicht, wo da der Hund begraben sein soll.

Back
Top Bottom