Zitatsammlung Mai 2012

attachment.php

Nb!

Habs mal editiert.

Youtubevideolinks zählen leider nicht als Zitat :(

Ok, das finde ich jetzt seltsam, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Finale angeschaut habe, bei mir lief dann das Aufwärmtraining von zwei Mannschaften :z
Die einen haben Ecken geübt, und die anderen Passspielen. Aber spannender Zug aufs Toor gab es bei mir nicht, naja, mann kann ja nich alles haben :(

Da muss ich entschieden widersprechen, wenn man etwas übt sieht man nach spätestens dem zehnten Versuch eine Besserung. Dies ist bei den Ecken nicht aufgetreten.

Warum dann aber in der Beschreibung steht dass sie keine Air angreifen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das aber auch einfach um Anfänger stärker zurück zu werfen.

Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.

Toll, du musstest mich ja an meine verlorene Wette erinnern. Aber letzte Woche habe ich mit meinen Freunden gewettet, dass ich einen Coktail mit einer zusammengerollten Rechnung austrinken kann. Hat mir 20€ eingebracht und die Erkenntnis, dass ich beim Saugen sehr gut bin!

Deine Freunde sind aber auch naiv... dass das geht ist wohl klar !
Aber du solltest solche Wetten nicht in einer Schwulenbar abschließen ... da saugst du kurz am Strohhalm, machst die Augen zu um den Drink zu genießen, machst die Augen auf und hast alles nur nicht den Strohhalm im Mund :D

Und das sind dann genau die tollen Sprüche die aus dem Nightlifeforum hierherwabern würden. Meilenweiter qualitativer Unterschied.

Die Sache ist die: Wenn du so sehr im Rausch bist dass du denkst du verbrennst innerlich, dir alle Kleider vom Kleib reißt, dann puttelarschnaggisch durch die Stadt rennst und den nächsten Obdachlosen(?) anfällst und anfängst sein Gesicht zu essen - DANN kann es gut sein, dass du gar nicht mitbekommst was du tust und das alles irgendwie auf Autopilot läuft. So wie im Filmriss?
Und dann wachst du auf und bist tot.

Naja der Hunde denkt halt eher "Woah der Mensch gibt mir jeden Tag zu Essen, zu Trinken und verwöhnt mich. Er muss ein Gott sein"

Und die Katze denkt "Der Mensch gibt mir jeden tag zu Essen, zu Trinken und verwöhnt mich. Ich muss ein Gott sein" :D

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal :D

Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.

Back
Top Bottom